Jump to content

Haben wir "dicken Menschen" überhaupt eine Chance hier?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Ich mag mich gar nicht erst Nackt vor anderen zeigen als sehr dicker Mann. Denn 90% der dicken Männer haben einen kleinen bzw sehr kleinen Penis und dazu gehöre ich auch. Ich habe einfach zu große Angst ausgelacht zu werden denn die meisten wollen immer nur sehr große haben. 

(bearbeitet)

Also ich kann das nachvollziehen, aber wer entspricht denn der Norm, und wer bestimmt, was die Norm ist. Nein, auch ich entspreche mit Sicherheit nicht der Norm oder irgendwelchen Schönheitsidealen, und es gibt genügend, die mich auslachen, Aber ich bin wie ich bin. Und wem das nicht gefällt, der kann weiterscrollen...
Und übrigens; ich liebe kräftige Männer mit kleinen Schwänzen, in jeder Hinsicht. (Hier gibt es auch eine Gruppe dazu "kleine Schwänze!, da sind wundervolle Menschen zu sehen)

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
(bearbeitet)

Danke für das Feedback. Ich bin auch so wie ich bin. Entweder man akzeptiert mich oder eben nicht 

(bearbeitet)

Das ist auch das wichtigste das die Chemie stimmt. 

vor 1 Stunde, schrieb Blaeser1962:

Also ich kann das nachvollziehen, aber wer entspricht denn der Norm, und wer bestimmt, was die Norm ist. Nein, auch ich entspreche mit Sicherheit nicht der Norm oder irgendwelchen Schönheitsidealen, und es gibt genügend, die mich auslachen, Aber ich bin wie ich bin. Und wem das nicht gefällt, der kann weiterscrollen...
Und übrigens; ich liebe kräftige Männer mit kleinen Schwänzen, in jeder Hinsicht. (Hier gibt es auch eine Gruppe dazu "kleine Schwänze!, da sind wundervolle Menschen zu sehen)

Bei mir kommt noch hinzu das ich sehr dick bin und eine Behinderung habe. Aber da ich Asexuell bin ist das in jeglicher Hinsicht egal. 

"Hier" muss man natürlich bedenken:

Wenn man sich im Netz äußert, dann kommt die Reaktion erst irgendwann später oder garnicht. Dazu die gesicherte Position hinter dem Bildschirm und die Möglichkeit anonym zu bleiben. Das bringt jetzt nicht unbedingt die guten Eigenschaften hervor. 

80 Prozent abziehen und dann überlegen welche Hälfte vom Rest man glaubt, ist ein ganz allgemeiner Ratschlag. Wenn also wieder mal eine Äußerung absolut unpassend bis verletzend und schwer zu verdauen war - probier es aus.

(bearbeitet)

Aber für mich ist es zum Beispiel wichtig anonym zu bleiben. Auch aus dem Grund weil ich mich hässlich finde. Und ich möchte ja auch nicht nur auf das Äußere beschränkt werden sondern der Charakter zählt. 

vor 1 Stunde, schrieb dresden760679:

Klar haben dicke Menschen eine Chance

Aber viele ekeln sich auch weil die denken wer dick ist riecht nach Schweiß und so. Lieber wollen die was knochig dünnes

vor 2 Stunden, schrieb Holli11:

Aber für mich ist es zum Beispiel wichtig anonym zu bleiben.

Das ist schon klar. Da gehe ich auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Nein -  Ich wolle etwas über diejenigen sagen, die auf Grund der Anonymität im Netz verletzende Äußerungen machen, die sie im unmittelbaren Kontakt (hoffentlich) so nicht machen würden.

(bearbeitet)

Alles klar. Hab ich verstanden 

Am 6.2.2026 at 05:47, schrieb Der6suchende:

Ich habe eine Sexfreundegruppe.😉😊

Du führst Buch !? :jumping::clapping:

Herrlich. 

Am 12.2.2026 at 17:51, schrieb Holli11:

Auch aus dem Grund weil ich mich hässlich finde. 

Das klingt nicht gut. Was ist hässlich? Wo fängt es an und wo hört es auf? Was ich so beim Cruising erlebe, findet da irgendwie jeder was. Oft haben die nicht so Attraktiven einen besonders schönen Schwanz. Glaub mir da sind viele nicht schön und haben Spaß. Hör auf dich hässlich zu finden. Wenn du das so fühlst dann strahlst du das auch aus. Am Aussehen kann man auch bissl was machen. Z.B. schöne Klamotten u.v. mehr. Fang an dich selbst zu lieben dann ziehst du selbiges an. Anonym wird das was du wünscht nicht gehen. Menschen mit Charakter findet man jedenfalls eher da draussen im Leben aber eben nicht anonym. Auch beim Cruising habe ich einige Freundschaften dazu bekommen. Eben weil Charakter auch mal dabei sein kann.  

vor 10 Minuten, schrieb Tschacko:

Das klingt nicht gut. Was ist hässlich? Wo fängt es an und wo hört es auf? Was ich so beim Cruising erlebe, findet da irgendwie jeder was. Oft haben die nicht so Attraktiven einen besonders schönen Schwanz. Glaub mir da sind viele nicht schön und haben Spaß. Hör auf dich hässlich zu finden. Wenn du das so fühlst dann strahlst du das auch aus. Am Aussehen kann man auch bissl was machen. Z.B. schöne Klamotten u.v. mehr. Fang an dich selbst zu lieben dann ziehst du selbiges an. Anonym wird das was du wünscht nicht gehen. Menschen mit Charakter findet man jedenfalls eher da draussen im Leben aber eben nicht anonym. Auch beim Cruising habe ich einige Freundschaften dazu bekommen. Eben weil Charakter auch mal dabei sein kann.  

Alles schön und gut aber ich suche nicht. Und wie ich mich sehe ist ja meine Sache. Ich muss zum Glück niemanden gefallen. Trotzdem Danke für Ihren Kommentar 

Am 5.2.2026 at 23:44, schrieb PandaVred:

Ich glaube es ist einfach schwerer als Passiver Dicker ein Date zu finden. Kein Mann will jemand größeren f1cken. Ich glaube viele Männer wollen diese Macht spüren . Dominanz. „Der größere sein“ der zeigt wo es lang geht 

Hm? Kann ich nicht sagen, ich mein jetzt nur die Körpergröße. Komischerweise sind meine Lover meist größer als ich, trotzdem fühle ich mich nicht kleiner! 😊

vor 2 Minuten, schrieb Holli11:

Alles schön und gut 

Sehr gerne. Habs nur gut gemeint...

Das hat viel mit Attraktivität wie auch mit eigenen Vorlieben zu tun, ob man mit vielen Pfunden leicht Anschluss findet.  Mir selber, auch wenn ich nicht auf der Suche bin, geht es so, dass, wenn ich mich im Spiegel betrachte, ich mich nicht (mehr) begehrenswert finde, jedenfalls rein optisch geurteilt. Die Bauchpartie etc. steht dem entgegen. Das ist wie mit Blumen, die sehen frisch gepflückt wunderschön aus, im welken Zustand ist es Ansichtssache, ob man Trockenblumen nicht doch auch mag. Nun spielt bei einer Partnerschaft doch auch der Charakter stark mit, die Art, wie jemand handelt und spricht, da treten die Äußerlichkeiten dann doch etwas zurück. Also - chancenlos ist man sicherlich nicht, aber die Suche ist gewiss etwas mühsamer als für jüngere Leute. So würde ich es mal zusammenfassen.

Am 11.2.2026 at 20:50, schrieb Holli11:

die meisten wollen immer nur sehr große haben. 

Schwänze. Ja, die Aussagen hierzu auf dieser Webseite sind sehr - nun, einseitig. Größer, länger, dicker. Ich halte die meisten dieser herausposaunten Zahlen für übertrieben oder angeberisch. Ziehe automatisch immer 10 Prozent ab. Wichtiger ist, was man mit dem Schwanz anfängt und wie man überhaupt zusammen passt. Ich z.B. mochte es gern, wenn mein Freund mit ganzem Gewicht auf mir lag. Da gibt es sicher eine Obergrenze,  welches Gewicht ich noch tragen kann und wo es mir zu schwer wird. Insofern würde ich eher auf schlankere Typen anspringen - aber, man kann da nichts  prophezeien, denn wenn die Chemie stimmt, werden andere Kriterien, die man vorher für wichtig hielt, plötzlich hinweggefegt. Der Bibelspruch "suchet, so werdet ihr finden" stimmt eben auch hier.

vor 2 Minuten, schrieb leach1m:

Schwänze. Ja, die Aussagen hierzu 

Dem ist nichts hinzuzufügen. Mir ging es oft so ähnlich. Kommt immer drauf an wie fühlt sich derjenige an. Wie du schon sagst, kompatibel ist das Stichwort. 

vor 13 Minuten, schrieb leach1m:

Schwänze. Ja, die Aussagen hierzu auf dieser Webseite sind sehr - nun, einseitig. Größer, länger, dicker. Ich halte die meisten dieser herausposaunten Zahlen für übertrieben oder angeberisch. Ziehe automatisch immer 10 Prozent ab. Wichtiger ist, was man mit dem Schwanz anfängt und wie man überhaupt zusammen passt. Ich z.B. mochte es gern, wenn mein Freund mit ganzem Gewicht auf mir lag. Da gibt es sicher eine Obergrenze,  welches Gewicht ich noch tragen kann und wo es mir zu schwer wird. Insofern würde ich eher auf schlankere Typen anspringen - aber, man kann da nichts  prophezeien, denn wenn die Chemie stimmt, werden andere Kriterien, die man vorher für wichtig hielt, plötzlich hinweggefegt. Der Bibelspruch "suchet, so werdet ihr finden" stimmt eben auch hier.

Ich bin Asexuell und an sexuellem nicht interessiert. Daher intressiert mich auch nicht was andere in der Hose haben. Ich habe einen eigenen Penis zum ansehen und den geht niemand etwas an. Andere Menschen intressieren mich nicht. Jeder so wie er mag. 

• Neu erstellen...