Jump to content

Die Frau verlassen

Dream1986cgn

Empfohlener Beitrag

Nein, wir haben eh eine lockere Beziehung, meine Schwanzgeilheit hat sie früher sogar unterstützt, seit ca. Einem Jahr hat sie keine Lust im Moment.

Mein Schatz hatte vor 22 Jahren den Mut dazu und wir haben sogar zusammen seine beiden Töchter groß gezogen und sind jetzt stolzer zweifache Opas

Für mich stellt sich die Frage schon aus Altersgründen nicht mehr. Aber, etwas zurückgedacht, schätze ich diese Gefahr als relativ gering ein, weil ich alle anderen Lebensumstände in die Entscheidung mit einbezogen hätte: Da gibt es so viel Gemeinsamkeiten mit meiner Frau, die ein neu auftretender, wenngleich attraktiver, Mann nicht haben könnte, und ob dieser dann jahrelang treu bliebe, kann auch keiner voraussagen. Nein, ich hätte maximal eine Affäre nebenbei gehabt, wäre aber bei meiner Frau geblieben.

• Frau-Frau-Mann

Bei einem Dreier mit zwei Frauen und einem Mann kommen besonders heterosexuelle Phanatasien zum Tragen. Ein Mann beschäftigt sich beim Sex mit zwei Frauen. Er dringt in eine ein, während er die ...

• Neu erstellen...