Jump to content

Die Frau verlassen


Dream1986cgn

Empfohlener Beitrag

Nein, wir haben eh eine lockere Beziehung, meine Schwanzgeilheit hat sie früher sogar unterstützt, seit ca. Einem Jahr hat sie keine Lust im Moment.

Für mich stellt sich die Frage schon aus Altersgründen nicht mehr. Aber, etwas zurückgedacht, schätze ich diese Gefahr als relativ gering ein, weil ich alle anderen Lebensumstände in die Entscheidung mit einbezogen hätte: Da gibt es so viel Gemeinsamkeiten mit meiner Frau, die ein neu auftretender, wenngleich attraktiver, Mann nicht haben könnte, und ob dieser dann jahrelang treu bliebe, kann auch keiner voraussagen. Nein, ich hätte maximal eine Affäre nebenbei gehabt, wäre aber bei meiner Frau geblieben.

Finde das allgemein sehr schrecklich. Die Menschen verlassen ihre Partner heutzutage so leichtfertig für völlig unsichere Zukunftsphantasien. schlimm genug ist das fremgegehe ansich schon, gerade wenn man zweigleisig unterwegs ist. So leicht holt man sich was weg und fickt dann abends noch die Frau die man angeblich liebt. Natürlich kann die Lust auf Schwänze erst in den jahen so richtig in Vordergrund kommen aber dann trennt man sich gleich und lutscht nicht andere schwänze und steckt abends sein in die Frau. Letztlich ist es ein Bekenntnis das man die Frau die man angeblich liebt nur als Platzhalter benutzt. 

@lovefisting hat weitgehend recht: So wie er es schildert, darf es nicht laufen. Falls man wirklich noch miteinander verkehrt, gehört  Vorsorge (Prep) und regelmäßige ärztliche Kontrolle dazu. Wenn aber, wie bei mir, sexuell in der Ehe alles eingeschlafen ist, sieht die Sachlage schon wieder anders aus. Jeder muss für sich entscheiden.

Für den richtigen Mann? Wer aber wäre der richtige für den du deine Frau verlässt?

  • Frau-Frau-Mann

    Bei einem Dreier mit zwei Frauen und einem Mann kommen besonders heterosexuelle Phanatasien zum Tragen. Ein Mann beschäftigt sich beim Sex mit zwei Frauen. Er dringt in eine ein, während er die ...

×
×
  • Neu erstellen...