Jump to content

Eigentlich nur Sekt..

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Genauso passiert. 

Ich habe ein kleinen fetisch mit ***. Bisher hatte ich es nur alleine genossen und daher habe im net eine anzeige zur suche geschaltet. Ich schrieb, das ich erstmal nur kopfabwärts möchte und er mich untenrum überall anpinkeln kann. Es meldete sich jemand(45, erfahren mit ns). Nach kurzen schreiben trafen wir uns draussen leicht verdeckt an einer nebenstraße(neulich wo es mal herrlich warm war). Ich war ziemlich nervös. Als wir uns trafen haben wir noch kurz erzählt. Er kam mir von seiner art dominant vor. Ich sollte mich bald ausziehen weil seine blase extrem drückt. Also zog ich mein tshirt, meine hose und schuhe aus....ich zögerte mit der boxer....aber zog sie dann  runter..

Er sagte: schön und jetzt knie dich hin. Als ich kniete öffnete ich seine hose, zog sie aus. Ich wurde extrem geil...dann zog sein slip runter und sah sein teil vor mir hängen...wow er war schlank aber sehr lang....er nahm ihn in die handund fing an mich anzupinkel...es kam ein warmer dicker strahl. Ich sollte aufstehen, mich umdrehen und bücken. Er ließ den sekt über mein po und meine spalte laufen. Ich wurde immer geiler. Den rest kam auf mein steifen schwanz.....ich hockte wieder vor ihm...ich war so geil das ich ihm drum gebeten habe ihn ein zu blasen. Er schaute fragend mich an.

Ich sagte: Ich würde gerne deine sahne probieren und wenn du sie mir in den mund spritzt, dann werde ich sie genüsslich schlucken....er sagte okay, ich hoffe du kannst gut schlucken.....

Also nahm ich sein schwanz, zog die vorhaut zurück und fing an seine eichel zu bearbeiten...er war richtig lecker...er wurde immer steifer und dicker...ich leckte seine hoden...leckte den schafft lang....er fing an mit stöhnen...ich lutschte sein teil immer intensiver.....er stöhnte lauter und lauter.....ich rubbelte kurz sein teil mit der hand, guckte ihn und er sagte schln weiter machen dann  bekommst du gleich meine sahne....ich nahm sein teil wieder und lutschte. Er fing jetzt plötzlich an richtig laut zu werden....ich spritzte vor geilheit ab...ich hatte wieder meine zunge an seiner eichel...plötzlich hielt er meine kopf fest und drückte sein glied in mein mund....er fing an zu zucken....und seine sperma floss in mein mund.....es war so viel...es dauerte etwas bis alles draussen war....er zog ihn raus und ich leckte leicht  seine eichel sauber.......

Er war mega. Er will mich auf alle fälle  wiedersehen....mit sahne im po....

• Neu erstellen...