Dies ist ein beliebter Beitrag. Sky_Bi Geschrieben gestern um 14:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich stelle mir seit sehr vielen Jahren die Frage, warum ich es so schwer einen festen Dom bzw Partner zu finden, der es versteht welche Vorteile es hat, dann eine D/S Beziehung mit klarer Struktur sich selbst zu wünschen? Beziehung kann ja auch vielfältig sein und muss nichts mit zusammen Leben zu tun haben. Das man gegen die Heimlichen die es ausleben Bedenken hat, kann ich sehr gut verstehen, aber auch in festen Beziehungen gibt es doch genügend die da sich gegenüber eines weiteren Partner so verhalten, dass es sich wie eine vollwertige Beziehung für beide anfühlt und man sich nicht nur zu Sessions sieht, sondern auch über Nacht oder mal ein paar Tage zusammen Zeit verbringt. Lasst mich mal Eure Gedanken hören um mal ein Verständnis für den Anderen bekommen zu können.
Wo**** Geschrieben vor 9 Stunden Ich frag mich seit Jahren, woher diese Schwemme devoter Männer kommt, die überwiegend Bi und in Beziehungen sind?
Empfohlener Beitrag