Jump to content

Feste D/S Beziehung?

Sky_Bi

Empfohlener Beitrag

Ich frag mich seit Jahren, woher diese Schwemme devoter Männer kommt, die überwiegend Bi und in Beziehungen sind?

(bearbeitet)
Am 10.4.2026 at 16:28, schrieb Sky_Bi:

Ich stelle mir seit sehr vielen Jahren die Frage, warum ich es so schwer einen festen Dom bzw Partner zu finden, der es versteht welche Vorteile es hat, dann eine D/S Beziehung mit klarer Struktur sich selbst zu wünschen?

Beziehung kann ja auch vielfältig sein und muss nichts mit zusammen Leben zu tun haben.

Das man gegen die Heimlichen die es ausleben Bedenken hat, kann ich sehr gut verstehen, aber auch in festen Beziehungen gibt es doch genügend die da sich gegenüber eines weiteren Partner so verhalten, dass es sich wie eine vollwertige Beziehung für beide anfühlt und man sich nicht nur zu Sessions sieht, sondern auch über Nacht oder mal ein paar Tage zusammen Zeit verbringt.

Lasst mich mal Eure Gedanken hören um mal ein Verständnis für den Anderen bekommen zu können.

Eine Beziehung zueinander fängt schon damit an dass man sich , intim zu zweit an nem lauschigen Platz unterhält.Es braucht nicht immer von zusammenleben gl.gemeint sein.Das weiss ich seit dass ich eine Frau & Ihren Mann regelmässig einige male traf.Das ging mit beiden immer so On/ Off. Und 2Jahre  früher als " Anfänger " hatte ich eine erste lose Verbindung zu nem gereiften Herrn , damals noch als Passiver Geniesser.. JA ich habe damals noch mit Frauen & Männer Sex gehabt weil ich mir nicht sicher war !!. Allerdings habe ich irgendwann gemerkt , was festes ist doch stabiler für die Seele. Wem was " loses geführtes passt " okee ...aber es hat seine Nachteile.

bearbeitet von AalenerTopSpion83

Das ist halt ein spezieller Lebensentwurf, da kann es schon mal nicht sehr viele geben. Nur weil 50-Shades ab und zu im Fernsehen kommt und jeder, ab etwa 14, BDSM fehlerfrei buchstabieren kann, heißt das noch lange nicht, daß die entsprechende Neigung verbreitet ist. Medientechnische Wahrnehmung hat ja nun absolut nichts mit Realität zu tun. Erlaube ich mir, mal daran zu erinnern.

Weiter: Dann müssen die sich gerade zu der Zeit treffen, in der beide in einer passenden  Phase der Entwicklung sind. 

Also mich wundert es nicht, daß da kaum jemals zwei jeweils Passende zueinander finden.

• Fetisch

Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

• Neu erstellen...