Jump to content

Gaby

Ga****

Empfohlener Beitrag

vor 56 Minuten, schrieb Graumann:

Dein Hintern ist schon eine Sünde wert.

Bestimmt. 

vor 7 Stunden, schrieb GabyStrapsenberg:

Mai wieder als Gaby gestylt. Ist ein tolles geiles Gefühl Dessous zu tragen. Darin fühl ich mich völlig als Frau. Vielleicht dreht sich mal jemand um und schaut den Po bzw Rock und was  ich darunter trage. Rock transparent leicht. Vielleicht fast oder klatscht mich mal einer drauf 👩‍🦰💃würde ich geil finden. Vielleicht will mich einer durchgevögelten und weiß nicht das ich keine Frau bin und nur so geil unterwegs bin??? Ich finde das geil!!! Was sagt ihr dazu? 

Guten morgen Gaby 

Wie hättest du es denn gerne sanft oder fester ?!😏Nein im ernst dein Po ist eine schöne runde pralle Erscheinung...aber ich beschränke mich nicht auf ihn. Ich würde dich schon ganz und gar nehmen! 

P.S Aber nicht im Treppenhaus ich will nicht dass Ärger mit den Nachbarn bekommst.😉

Ist nicht so mein Ding, doch wenn du es geil findest, ist das voll in Ordnung. Ich bin sicher, dass ein paar geile Typen aufmerksam werden! Viel Spaß!

• Transgirls

Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, ...

• Neu erstellen...