Jump to content

Das Loch in welcher Form? Welche Vorlieben habt ihr? (Fistingliebhaber)

lo****

Empfohlener Beitrag

-Vorweg, von Prolaps halte ich nichts und finde es auch nicht schön und ist auch nicht Kern meiner frage.-

Nun zur Frage.
Ich bin ja nicht der einzigste der sein Hintertürchen gerne bearbeiten lässt.
Die überwiegende Mehrheit steht auf passives Ficken und viele auch auf Fisten.
Meine Frage richtet sich an aktive, passive, doms und subs, Skalven und Master mir Vorliebe fürs fisting.
Wie mögt ihr das Loch vom Hintertüechen beim oder nach dem Fisten?
Eng ist ja mal schon raus.
Mögt ihr es, abgesehen natürlich von weit offen, eher glatt nach innen und weit offen oder mehr nach außen, fast wie schamlippen?
Mein Ex mochte es, wenn es glatt rund nach innen und offen stand.
Ich kriege aber auch mit das viele es mögen wenn es nach außen steht und offen ist, also wie schamlippen.
Es interessiert mich weil mein letzter penipel darauf geachtet hat und sagte das ihm ein ausgfranztes Loch und erst recht Prolaps nicht gefällt bzw richtig abturnt.
Deshalb hat er auch nie reingehämmert wie eine Maschine oder ständig schnell rausgezogen, wie er sagte, damit es ästhetisch bleibt.
Wie ist es bei euch?
Die Damen und Herren der speziellen Lust wissen was ich meine.

Bi-AVpassiv64832

Also wenn ich gefistet werde dann schalte ich komplett ab und denke an nichts anderes. Ich hatte mal den Fall, das er gerne einen Prolaps hinterher sehen wollte...das war für mich völlig okay und war auch ein geiles Gefühl im dem Moment.

• Fisting

Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

• Neu erstellen...