Jump to content

Das Loch in welcher Form? Welche Vorlieben habt ihr? (Fistingliebhaber)

lo****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Nun Lovefisting 

Mir ist natürlich ein Hintern/ und sein Türchen in beinah jeder Form ( Dame Herrn Trans) eine Pracht.Und auch wenn ichs strenger begehe ein Hintertürchen....jedoch nie mit Gewalt/ rücksichstloser Naglerei ! Auf die Form eines Rectums hab ich noch nicht so geachtet aber , ich bevorzuge : eher nach nach aussen hin grösser wegen meiner dicken .Eichel, sauber, trocken, ohne Knötchen,locker , unverkrampft , und direkt vor mir zum beginnen ....und viel Zeit noch !

Das scheint meist der Fall zu sein das viele da nicht drauf achten oder keine speziellen Wünsche an optik haben, Hauptsache weit offen. Mein ex hat halt immer gesagt es muss schon glatt sein und hat ständig mit den Fingern ums Loch gestreichelt damit es wohl so aussieht wie er es gerne hätte. In Videos oder so sieht man aber oft das es egal ist. Letztlich ist ja auch das Geschehen selbst für beide viel interessanter. Manche bekommen ja nicht genug. Was ich aber nicht zuordnen kann, was du geschrieben hast, ist das -wegen meiner dicken .Eichel, sauber, trocken, ohne Knötchen-. Was meinst du damit? 

LG

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb lovefisting:

Das scheint meist der Fall zu sein das viele da nicht drauf achten oder keine speziellen Wünsche an optik haben, Hauptsache weit offen. Mein ex hat halt immer gesagt es muss schon glatt sein und hat ständig mit den Fingern ums Loch gestreichelt damit es wohl so aussieht wie er es gerne hätte. In Videos oder so sieht man aber oft das es egal ist. Letztlich ist ja auch das Geschehen selbst für beide viel interessanter. Manche bekommen ja nicht genug. Was ich aber nicht zuordnen kann, was du geschrieben hast, ist das -wegen meiner dicken .Eichel, sauber, trocken, ohne Knötchen-. Was meinst du damit? 

LG

Ja ..Was ich damit sagen will. Ich bevorzuge ein Rectum : sauber , ohne Knötchen in der Haut( Hämmorrieden) , unverkrampft . Weil meine Eichel mit 5..6cm Durchmesser  im prallen Zustand schon eine Herausforderung für die 2 stärksten  Muskelrringe im After  sind.!

bearbeitet von AalenerTopSpion83
  • Fisting

Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

• Neu erstellen...