Jump to content

Date/Kuss auf Csd?

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Hey wollte mal Fragen da ich es rl und auf Tiktok letze Jahre immer es sah, wollte Fragen wie man in diesen riesigen Mengen auf Csd jemand zum Da*** oder Rummachen findet? (In Basel Csd bin Transmann und Schwul und tue wie jedes Jahr mit Transflagge um schultern und Regenbogen Armbänder rumlaufen) Random zu irgendwem hingen ist ja blöd besonders weil man Alter nie gut schätzen kann auf Csd ist ja jeder Willkommen oder klar wird 95 Protzent mindestens Queer sein aber Heteros/Allys sind ja auch Willkommen die dann nicht von einem Schwulen angeflirtet werden wollen warscheinlich

CSD ist absolut nichts für mich, die ganze "Wir Hg amunsallelieb"-Tuerei hängt mir zum Hals raus, von der Musik ganz zu schweigen... Aber wer zum CSD geht, sollte auch damit rechnen, angemacht oder angefasst zu werden! Meine Meinung

War zwar noch auf keinem aber es wird gewiss kein Problem sein, da lernst sicher viele Leute kennen^^ Auch als hetero bekomme ich beim lesen schon direkt Bock da mal mitzulaufen und große Lust beim Gedanken, dort eine erste Erfahrung mit einem süßen Transmann zu machen. Diesen nach ein paar mal hin und her lächeln an mich zu ziehen und einfach zu küssen🫣 Wie gut das dann läuft sei mal dahingestellt 😅 Aber ich bin optimistisch in Deinem Fall^^ LG

Lass dir doch ein T-shirt bedrucken mit eigenen Text drauf . SUCHE DATE und dann läufst du damit da rum vielleicht noch Telefonnummer oder was anderes drauf schreiben das die dich anschreiben können.

• Devot

Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

• Neu erstellen...