Anonymous1 Geschrieben vor 5 Stunden Wer findet Kerle in Jogginghosen auch so lecker? Am besten so geile Südländer, Türken, Kurden, Adidas Jogginghose, oder die grauen Voll geil man... Ich liebe das.... Dann noch so Bart, bisschen trainiert 🤣
HI6876 Geschrieben vor 3 Stunden So etwas schaue ich mir auch immer sehr gerne an. Dann habe ich immer total Kopfkino und stelle mir vor, wie ich mich mit denen zu Hause im Bett vergnüge. Manche schauen manchmal so, als dächten sie dasselbe. Bloß traue ich mich nie, so einen Kerl anzusprechen, wenn er mich nett anlächelt bzw. anschaut.
Stutenarsch-3223 Geschrieben vor 2 Stunden Ich mag mehr enge Jeans und leggins. Man muß seine Beule in der Hose sehen können. Sowas macht mich geil
HI6876 Geschrieben vor 2 Stunden Kaum habe ich meinen Beitrag hier gepostet, schreibt mich ein Südländer an, um sich evtl. mit mir zu treffen.
Popper-6228 Geschrieben vor 2 Stunden So 'ne Schlabber Jogginghose von kik geht gar nicht, ne gut sitzende, die den Po betont und 'ne anständige Beule zeigt ist sehr sexy!
Jus2020 Geschrieben vor 2 Stunden Diese Hosen sehen immer dreckig aus. Dreckig sollte es erst werden, wenn die Hose ausgezogen ist. "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Ol**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde das geil so. Hose halb runter und der Schwanz springt raus und will ficken bis es kommt. Hehe
rondo12 Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde, schrieb Jus2020: Diese Hosen sehen immer dreckig aus. Dreckig sollte es erst werden, wenn die Hose ausgezogen ist. "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Das hat glaub ich mal lagerfeld gesagt.
Empfohlener Beitrag