Jump to content

Jogginghosen lecker

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Wer findet Kerle in Jogginghosen auch so lecker?

Am besten so geile Südländer, Türken, Kurden, Adidas Jogginghose, oder die grauen xD

Voll geil man... Ich liebe das....

Dann noch so Bart, bisschen trainiert 🤣

So etwas schaue ich mir auch immer sehr gerne an. Dann habe ich immer total Kopfkino und stelle mir vor, wie ich mich mit denen zu Hause im Bett vergnüge. Manche schauen manchmal so, als dächten sie dasselbe. Bloß traue ich mich nie, so einen Kerl anzusprechen, wenn er mich nett anlächelt bzw. anschaut.

Stutenarsch-3223

Ich mag mehr enge Jeans und leggins. Man muß seine Beule in der Hose sehen können. Sowas macht mich geil

Kaum habe ich meinen Beitrag hier gepostet, schreibt mich ein Südländer an, um sich evtl. mit mir zu treffen. 

So 'ne Schlabber Jogginghose von kik geht gar nicht, ne gut sitzende, die den Po betont und 'ne anständige Beule zeigt ist sehr sexy!

Diese Hosen sehen immer dreckig aus. Dreckig sollte es erst werden, wenn die Hose ausgezogen ist.
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Ich finde das geil so. Hose halb runter und der Schwanz springt raus und will ficken bis es kommt. Hehe

vor 1 Stunde, schrieb Jus2020:

Diese Hosen sehen immer dreckig aus. Dreckig sollte es erst werden, wenn die Hose ausgezogen ist.
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Das hat glaub ich mal lagerfeld gesagt.

Ich sehe das ähnlich wie die meisten hier. Eine Jogginghose hat insbesondere bei schnellen Sextreffen sowohl Vor- auch als Nachteile.

Vorteile:
- Sie ist sehr leicht zu öffnen und runter- bzw auszuziehen.
- Ohne Unterwäsche ist es zudem reizvoll, dem anderen hier und da einen Blick zu gewähren oder ihn beim Eingriff mit nackten Tatsachen zu überraschen. 
- Bei der Gefahr, erwischt zu werden, ist sie in der Regel schnell wieder hoch gezogen und man spart sich, an den Knöpfen bzw dem Gürtel herum spielen zu müssen.
- Eine leichte, sichtbare Beule kann durchaus für den anderen sehr reizvoll sein.

Nachteile:
- Es sieht nicht schön aus. Eine Jogginghose ist eben eher zweckmäßig als optisch ansprechend. 
- Gerade wenn man (wie ich) gern die Unterwäsche weg lässt, lässt sich ein Ständer schwer oder gar nicht verbergen, was in der Öffentlichkeit nicht gut ankommt. 
- Man sieht jeden Fleck. Egal ob Nässe, Gras oder dergleichen: Eine Jogginghose sieht insbesondere in schwarz sehr schnell dreckig aus. 

Man muss eben abwägen, was einem wichtiger ist bzw wie man die Treffen ablaufen lassen möchte. 

Für mich und meine Treffen hat sich die Jogginghose in den meisten Fällen bewährt. Ich mag es eben, wenn ich sehr schnell die Hand des anderen Mannes in der Hose spüre. Wenn er da praktisch jederzeit rein fassen kann ohne erst einen Knopf oder Gürtel zu öffnen, hat sich bisher noch kein Mann daran gestört. Ganz besonders da ich bei solchen Treffen fast nie Unterwäsche trage. Auch das schnelle ausziehen hatte bisher eher Vor- als Nachteile. Allerdings bin ich auch nicht jemand, der sich mit "jedem" bzw "überall" trifft. Ich bevorzuge besuchbare Männer oder Outdoor-Plätze wo wir definitiv unter uns sind. 

Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

vor 3 Stunden, schrieb MikeausCsucht:

Ich sehe das ähnlich wie die meisten hier. Eine Jogginghose hat insbesondere bei schnellen Sextreffen sowohl Vor- auch als Nachteile.

Vorteile:
- Sie ist sehr leicht zu öffnen und runter- bzw auszuziehen.
- Ohne Unterwäsche ist es zudem reizvoll, dem anderen hier und da einen Blick zu gewähren oder ihn beim Eingriff mit nackten Tatsachen zu überraschen. 
- Bei der Gefahr, erwischt zu werden, ist sie in der Regel schnell wieder hoch gezogen und man spart sich, an den Knöpfen bzw dem Gürtel herum spielen zu müssen.
- Eine leichte, sichtbare Beule kann durchaus für den anderen sehr reizvoll sein.

Nachteile:
- Es sieht nicht schön aus. Eine Jogginghose ist eben eher zweckmäßig als optisch ansprechend. 
- Gerade wenn man (wie ich) gern die Unterwäsche weg lässt, lässt sich ein Ständer schwer oder gar nicht verbergen, was in der Öffentlichkeit nicht gut ankommt. 
- Man sieht jeden Fleck. Egal ob Nässe, Gras oder dergleichen: Eine Jogginghose sieht insbesondere in schwarz sehr schnell dreckig aus. 

Man muss eben abwägen, was einem wichtiger ist bzw wie man die Treffen ablaufen lassen möchte. 

Für mich und meine Treffen hat sich die Jogginghose in den meisten Fällen bewährt. Ich mag es eben, wenn ich sehr schnell die Hand des anderen Mannes in der Hose spüre. Wenn er da praktisch jederzeit rein fassen kann ohne erst einen Knopf oder Gürtel zu öffnen, hat sich bisher noch kein Mann daran gestört. Ganz besonders da ich bei solchen Treffen fast nie Unterwäsche trage. Auch das schnelle ausziehen hatte bisher eher Vor- als Nachteile. Allerdings bin ich auch nicht jemand, der sich mit "jedem" bzw "überall" trifft. Ich bevorzuge besuchbare Männer oder Outdoor-Plätze wo wir definitiv unter uns sind. 

Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Sehr interessante Gedanken!

vor 7 Stunden, schrieb Popper-6228:

So 'ne Schlabber Jogginghose von kik geht gar nicht, ne gut sitzende, die den Po betont und

- - dachte ich auch immer. Neuerdings laufen aber auch Typen herum, die ziemlich weite Hosen tragen und darin trotzdem sehr sexy aussehen. Das muss am Schnitt liegen, und so etwas bekommt man sicher nicht bei KIK

ich mag sie auch deshalb weil sie bequem sind und ja dein Date hat so mal schnell die Möglichkeit und kann leichter auf Erkundungstur gehen. das ich besonders beim Wandern von Nützlichkeit ist

• Neu erstellen...