Jump to content

Pflege und was man alles bei beschnittenem Penis beachten sollte

Fe****

Empfohlener Beitrag

Pflege... lass es heilen. Den Rest hst der Arzt dir erklärt 🤣. Alles andere ist individuell.

vor 4 Minuten, schrieb SissyAugsburg:

Pflege... lass es heilen. Den Rest hst der Arzt dir erklärt 🤣. Alles andere ist individuell.

Ja das wir er mir morgen nach der op sagen und drüber sprechen 

Hallo Jungs, das Problem habe ich im Moment auch . Vorhaut Verengung . Ich habe in zwei Wochen einen Termin beim Doktor. Ich würde gerne meine Vorhaut behalten . Was sag ihr dazu .

vor 14 Minuten, schrieb SissyAugsburg:

Nicht Tod labern 🫠. Das ist ne Kinder Op. Und danach wirst du es genießen. 

Hoffe ich 

(bearbeitet)

Morgen Feuerostfriese 

Herzl.Wilkommen im " Club " .Nun ich kann dir folgrnde Fakten eines beschnittenen Kerls nennen : Deine Eichel bleibt  hygenischer da der Übrhang einer Haut fehlt / Die Eichel u.Kranz sind nicht mehr so empfindsam wie bei nem unbeschnittenen / Plege musst vorsichtig sein beim zurückziehen der Restvorhaut da ja schon was fehlt / aufgerollt am Eichelringkranz,am besten mit Mild.Artztseife und lauwarmen Wasser o.nur Wasser /beim  penetrieren kannst ab jetzt länger agieren dich vergnügen  ohne abzuspritzen ..da der Eichelkopf etwas  unempfindl.wird/ eintauchen pentrieren in einen Mund / Rectum / Honigdose ist ab jetzt ein Intensiverer Genuss für dich da du mit der Eichel u.Kranz freiliegen und die Häute und Feuchte direkt spürst / Eine Beschneidung kann auch humorvoll sein, vor allem wenn man nen Spassvogel als Urologin hat die den Einschnitt macht ..☝️😉   Von nun an lass es gefühlvoller angehen den Sex , um die neuen Reize der freien Eichel voll auszukosten..

bearbeitet von AalenerTopSpion83
vor 11 Stunden, schrieb Sirk55555:

Hallo Jungs, das Problem habe ich im Moment auch . Vorhaut Verengung . Ich habe in zwei Wochen einen Termin beim Doktor. Ich würde gerne meine Vorhaut behalten . Was sag ihr dazu .

Meine ist seit gestern weg

vor 9 Minuten, schrieb AalenerTopSpion83:

Morgen Feuerostfriese 

Herzl.Wilkommen im " Club " .Nun ich kann dir folgrnde Fakten eines beschnittenen Kerls nennen : Deine Eichel bleibt  hygenischer da der Übrhang einer Haut fehlt / Die Eichel u.Kranz sind nicht mehr so empfindsam wie bei nem unbeschnittenen / Plege musst vorsichtig sein beim zurückziehen der Restvorhaut da ja schon was fehlt / aufgerollt am Eichelringkranz,am besten mit Mild.Artztseife und lauwarmen Wasser o.nur Wasser /beim  penetrieren kannst ab jetzt länger agieren dich vergnügen  ohne abzuspritzen ..da der Eichelkopf etwas  unempfindl.wird/ eintauchen pentrieren in einen Mund / Rectum / Honigdose ist ab jetzt ein Intensiverer Genuss für dich da du mit der Eichel u.Kranz freiliegen und die Häute und Feuchte direkt spürst / Eine Beschneidung kann auch humorvoll sein, vor allem wenn man nen Spassvogel als Urologin hat die den Einschnitt macht ..☝️😉   Von nun an lass es gefühlvoller angehen den Sex , um die neuen Reize der freien Eichel voll auszukosten..

Jo danke schön 

Hatte die Op mit 5 Jahren, der Sex ist seitdem intensiver, vielleicht empfinde ich das aber auch nur so.

vor 2 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Jo danke schön 

Bitte gern wennn Fragen hast,Schenkeldruck  genügt Ostfriese☝️😉

vor 13 Stunden, schrieb SissyAugsburg:

Nicht Tod labern 🫠. Das ist ne Kinder Op. Und danach wirst du es genießen. 

Nicht nur Kinder werden aus medizin.Gründen beschnitten.Auch erwachsene

vor 9 Stunden, schrieb Worf:

Hatte die Op mit 5 Jahren, der Sex ist seitdem intensiver, vielleicht empfinde ich das aber auch nur so.

Je öfter man diesen Satz liest, umso gruseliger wird es. Aber hier sollte man bekanntlich mit allem rechnen. 

Zum Thema selbst:

Solche Fragen sollte man immer mit dem Arzt abklären. Ganz besonders wenn die "Alternative" ein Forum wie dieses hier ist!

• Sex unter der Dusche

Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit ...

• Neu erstellen...