Jump to content

Sex bei der Kur

BiTom66

Empfohlener Beitrag

Im Zimmer verboten in der Regel... Außerdem meist die Zimmer Richtung zweckmäßig erbaut, ohne großartigen Schallschutz, also leise sein.

vor 8 Stunden, schrieb BiTom66:

Ich versuche gerade über meinen Hausarzt in eine Kur für ein paar Wochen zukommen. Jetzt überlege ich wie ich, wenn alles klappt und ich tatsächlich irgendwo zur Kur bin, wie ich dort eventuell auch jemanden für Sex finden könnte. Schon öfters habe ich gehört dass sowas dort schon geht, jetzt farge ich mich ist es dort soweit privat, dass ich auf meinem Zimmer mit jemanden ungestört Sex haben kann? Wie bereit sich die anderen Kurteilnehmer in der Regel unverbindlichen Sex zu haben? Wie stelle ich es am besten jemanden zu finden / wie signalisiere ich dass ich geil auf Sex bin? Bin dabei für Mann oder Frau offen, da ich bisexuell mit Erfahrungen bei beiden Geschlechtern bin.

Ich freu mich auf eure Erfahrungen und Tipps

es wäre geil-wenn ein Arzt oder The***utin den Schwanz gründlich begutachtet und die Eier greift und er spuckt sie mit Spermaa

schwuler-nordstern

Als ich vor über 20 Jahren meine erste REHA machte, wurden alle Patienten bei Aufnahme darauf hingewiesen, dass intime Kontakte zwischen den Patienten unerwünscht seien und bei Verstoß "disziplinarische Folgen" drohen, also der Abbruch der REHA. Bei meiner letzten REHA ersparte man uns diese Ansage, aber es war schon klar, dass Sex zwischen Patienten vor allem auf den Zimmern oder sonstwo in der Klinik verboten sind. Was die Patienten allerdings außerhalb der Klinik miteinander anstellten....Vor allem an den Wochenenden war im Außenbereich und im Wald so einiges los und es wurde auch hinter vorgehaltener Hand darüber gesprochen. Mich hat das nicht besonders interessiert, es gab nur einen Mann, der mit hätte gefallen können, aber der wurde wenige Tage nach meiner Ankunft entlassen. 

Das lässt sich nicht im voraus planen, also Augen und Ohren offen halten und bei Gefallen nett fragen.

Oder hier ein Date erstellen für diesen Zeitraum, oder im IZ erkundigen, was sich in dieser Gegend anbietet..

Ich habe eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht und auch in jeder meiner 3 Rehas (innerhalb der letzten 10 Jahre) rein sexuelle Beziehungen finden können und dürfen. Wie du es anstellst? Einfach offen sein. Gespräche ein wenig in Richtung sexuelle Offenheit lenken und dezente Signale senden.
Natürlich ist es nicht erwünscht in der Kliniken große Eskapaden zu beginnen, aber mit ein bisschen Einfühlung und Rücksicht ist auch Sex auf dem Zimmer möglich. Es sind alles Erwachsene Menschen und so lange der Rehabetrieb nicht darunter leidet wird sehr viel geduldet. In einer Reha hatte ich eine sehr tolle Frau, in einer einen Mann und in einer hatte ich eine Dreierbeziehung mit 2 Männern.
Lieben Gruß an alle Lieben und Geilen, Linda

Bei meiner Reha hat sich da alles ergeben und das war eine Menge. Angefangen von einer The***utin über mehrere Frauen und Männer. Die erste Woche war eher so das Kennenlernen und abchecken ausser der The***utin, das bin schon am 4. Tag los. Die RehaTeilnehmerinnen und Teieilnehmer waren da noch zurückhaltend, aber in der 2. Woche ging es dann schon los. Erst ein sehr netter Mann, Bi wie ich und auch dauergeil. Dann ließen siech die Frauen (3) nicht lange bitten und in der 3.Woche war auch Gruppensex kein Thema mehr und wurde gerne praktiziert. Da ich noch 2 Wochen verlängert habe war es einfach eine geile Zeit. Anzumerken ist, ich war in einer sehr guten Einrichtung mit sehr vielen privaten Patienten, wir lassen uns keine Ansagen so einfach gefallen da wir ka das Geld bringen und die Leitung sicher auch sehr "blind" ist was dem gesamten Zentrum bei zufriedenen Patienten zu gute kommt.

• Sex auf der Waschmaschine

Sex auf der Waschmaschine ist mal was anderes und ein Kick für den Suchenden. Das Rütteln im Schleudergang, das leichte Summen im Waschgang, da werden nicht nur romantische Weichspüler wach und ...

• Neu erstellen...