Jump to content

Unbeschnitten und empfindlich

Empfohlener Beitrag

Kann dir nur aus der Perspektive eines mit Vorhaut bestücktem passiven Penis Antworten das mich deine Story absolut positiv triggert😆

Nein, damit bist du nicht alleine, ganz sicher nicht 😍allerdings ist das auch schön bei einem beschnittenen. Wenn man gegenseitig in der Lage ist sich über den Punkt of No Return zu bringen, ist das unglaublich schön

Oh ja, einen schönen grossen Schwanz mit vorerst bedeckten Eichel. Und dann bearbeite ich diesen und es erscheint wie eine aufgehenden Rose eine wunderschöne Eichel die ich umgehend mit meinen Lippen und der Zunge zur Höchstleistung anfache um dann die sexy volle Ladung in den Rachen gespritzt zu bekommen. Mmmmmhh, lecker!!

Ich selbst komme nur zum abspritzen wenn ich meine Vorhaut im Rhytmus über meine Eichel gleiten lasse.

Also ich bin seit ein paar Jahre Medizinisch beschnitten worden, und empfindlich ist da gar nichts mehr ganz im Gegenteil, Der Vorteil ist man kann dadurch länger und spritzt nicht so schnell ab durch die Ausdauer, Das ist meine Erfahrung,

Gefühlt schon immer beschnitten und doch ist kein Problem das erste mal in Sekunden und macht man direkt weiter das zweite mal innerhalb von zehn Minuten wieder abzuspritzen 😅 Ab dem dritten vierten mal wirds dann etwas länger dauern... Kommt halt auch immer darauf an wie geil einen der gegenüber macht 🙌🏻

Geht mir auch so. Finde ich sogar besser als ein Schwanz den man 2Stunden bearbeiten muss bevor man zum Ziel kommt. 

Jetzabermalehrlich

An der Eichel befinden sich 3000 (in Worten: dreitausend) Nervenenden, die gut unter der Vorhaut geschützt sind.

Das erklärt warum MANN so viel spürt und so erregbar ist, wenn sie freigelegt und berührt wird.

Ich finde das wunderbar und bin froh, meine Vorhaut zu haben.

vor 23 Stunden, schrieb Tofu2000:

Was mich an Männern am meisten anturnt ist, wenn sie unbeschnitten und richtig schön empfindlich an der Eichel sind. Geniales Gefühl einem Mann langsam die Vorhaut zurück zu ziehen und seine Eichel freizulegen. Liebe es wenn ein paar gekonnte Handgriffe auf dieser empfindlichsten Stelle des Körpers eines Mannes ihn dazu bringen mir sein Sperma auf mich zu verspritzen. 

Wollte mal fragen ob’s euch ähnlich geht oder ob ich damit allein bin. 

ich liebe die Vorhaut-nicht zu schnell

zurück ziehen-dafür weit-das die Eichel gut zu deuten ist-langsam kommen die Gefühle! prickelnd  im Bauch

Am 14.7.2026 at 15:23, schrieb Tofu2000:

Was mich an Männern am meisten anturnt ist, wenn sie unbeschnitten und richtig schön empfindlich an der Eichel sind. Geniales Gefühl einem Mann langsam die Vorhaut zurück zu ziehen und seine Eichel freizulegen. Liebe es wenn ein paar gekonnte Handgriffe auf dieser empfindlichsten Stelle des Körpers eines Mannes ihn dazu bringen mir sein Sperma auf mich zu verspritzen. 

Wollte mal fragen ob’s euch ähnlich geht oder ob ich damit allein bin. 

Beschnittene Männer können medizin.nichts dafür ,wenn sie nicht mehr gleich so empfindsam sind ! Ich weiss jetzt nicht ob du mich da verstehst ...

Ich hoffe du bist so kulant und lässt auch nen beschnittenen Mann an dich heran.😉🫴💋Grüssle

• Unbeschnittener Penis

Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

• Neu erstellen...