Dies ist ein beliebter Beitrag. ralligeil59 Geschrieben am Montag um 20:59 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin total geil wenn ich mir die in einem sehr knappen Stringbeutel steckenden Schwanz und Eier mit der rechten Hand mit Schwung Hundertmal schlage. Beim 20 bis 30. Schlag geht es mir dermassen ab. Es waren auch schon mal das doppelte. Habt Ihr da auch Erfahrungen bzw. Macht es Euch geil? Berichtet mir gerne!!
Howie1112 Geschrieben gestern um 02:39 CBT gefällt mir auch ist praktisch was du machst ,für online Erziehung optimal oder wenn man einfach mal geil ein Partner hat der davon nichts weiß. Kannst dich ja mal melden. Dom U
Dies ist ein beliebter Beitrag. schwuler-nordstern Geschrieben gestern um 03:11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da ich besonders an den Hoden recht schmerzempfindlich bin und ich daher auch meine Sexpartner immer bitten muss, meine Eier vorsichtig und pfleglich zu behandeln, kann ich mir nicht vorstellen, durch Schläge auf die Genitalien einen derartigen Lustgewinn zu erzielen, dass ich einen Orgasmus/Samenerguss bekomme. Aber Jeder so, wie er mag.
Monsterbacke Geschrieben gestern um 03:52 Naked habe ich schon auf die kleinen Eier getreten-bzw.drauf gestanden-die Eier konnte ich nicht richtig treffen-sind zu klein
Naked75 Geschrieben gestern um 04:53 vor 59 Minuten, schrieb Monsterbacke: Naked habe ich schon auf die kleinen Eier getreten-bzw.drauf gestanden-die Eier konnte ich nicht richtig treffen-sind zu klein Ich fand es geil das du auf meinen Eiern schwer draufgestanden hast . Aber du hast mich auch in die Eier getreten .
Aa**** Geschrieben gestern um 05:57 Ralligeil guten morgen ! Erziehung durch CBT mag sinnvoll sein bei renitenten Charakteren ,und wurde auch schon lustvoll angewendet , jedoch versuch ich auf anderen Wege den Mann zu überzeugen...
Aa**** Geschrieben gestern um 05:59 vor 8 Stunden, schrieb ralligeil59: Ich bin total geil wenn ich mir die in einem sehr knappen Stringbeutel steckenden Schwanz und Eier mit der rechten Hand mit Schwung Hundertmal schlage. Beim 20 bis 30. Schlag geht es mir dermassen ab. Es waren auch schon mal das doppelte. Habt Ihr da auch Erfahrungen bzw. Macht es Euch geil? Berichtet mir gerne!! Slapping ist natürlich was gemeines wenn der Schwanz schon steif ,und eier zusammengezogen sind....ich greif da dann zu einem Nadelrad..
Dies ist ein beliebter Beitrag. DonGiovani Geschrieben gestern um 10:37 Dies ist ein beliebter Beitrag. Abartig 👎🏼🫣
Sky_Bi Geschrieben gestern um 12:24 Wenn bei mir CBT angewendet werden sollte, bin ich weg! Das ist ein Nogo. Ich gehe vor Schmerz an die Decke und das ist schlimmer als Zahnarzt!
le**** Geschrieben vor 6 Stunden Mit Geschick für die richtige Dosierung würde ich mir das wünschen. Einige Erfahrungen habe ich damit. Im Do-it-yourself-Verfahren nehme ich momentan manchmal solch ein rundes Heimsport-Gummiband, lege es ringförmig um die Oberschenkel und wickele dann ein oder zwei Schlaufen um Schwanz und Eier. Das ist wie eine Presse und lässt sich mit der Beinstellung noch verschärfen. Wenn dann noch jemand meine Eier drücken würde.... sehr traumhaft.
giogotton Geschrieben vor 11 Minuten einfach das grösste, wenn einer aufs eier und sack behandeln steht.... Schön fesseln und stundenlang mit dem sack, den eiern und dem schwanz geile spiele zu treiben..... heiss ist auch der stute die hände am kreuz hoch fesseln, gespreizt beine und dann treten des gehänges
Empfohlener Beitrag