Jump to content

Sex ohne Gegenleistung?

JBen

Empfohlener Beitrag

Könnte ich mit Leben und sehe das auch nicht als egoistisch. Gibt Menschen die machen es anderen gerne.

kommt drauf an wie du das siehst. lutschen klar, aber willst du aktiv ficken oder dich nehmen lassen? (ich jetzt nicht wegen dem alter, will nur den hintergrund genauer verstehen)

Hatte ich auch schon. Nen Anderen öfter einen geblasen mit schlucken und den Arsch lecken,ohne Gegenleistung. Hatte da nie ein Problem damit

(bearbeitet)

Guten Abend Ben 

Nun das kommt nstürlich darauf an , wie " Befriedigung " für dich aussieht.?!...Der Gedanke / Die Erfahrungen Männer zu verwöhnen und zu umsorgen, ohne einen Austausch hinteträsst manchmal einen leeren Nachgeschmack im Geist..Ich hatte auch  Erfahrungen mit Männer die so auch sind aus unsicherheit/ Furcht heraus ,wie ein Brett ins Bett liegen..da ein Mann sie berührt

bearbeitet von AalenerTopSpion83

um meine aussage beziehungsweisweise meine frage von eben zu erweitern:

ICH persönlich bin rein passiv. ich lutsche gerne und lasse mich in mund und po ficken. ich selber brauche es aber als beispiel nicht wenn man MIR einen lutscht und ich ficke auch niemanden.

vor 5 Stunden, schrieb JBen:

Möchte gern befriedigt werden und mich dann einfach dem befriedigten Zustand hingeben, ohne die Erwartung des Partners jetzt auch verwöhnt zu werden. Das ist natürlich reichlich unfair, deswegen würde ich das niemandem vorschlagen. Aber im Kopf darf man das ja haben. 

Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Thema und was sind eure Meinungen?

LG

In dem Fall Ben kannst dich auf was gefasst machen , denn Gegenleistung kann auch ein Zeitgenuss verstanden sein wo Man(n) sich mal zu Verfügung stellt ...😎🤌

Ganz ehrlich, das ist alles eine Absprache. Ich hab das oft genug, dass irgendwelche Typen mich einfach nur ficken wollen. Die wollen einfach nur ihren Druck abbauen und dann wieder gehen. Aber damit kann ich leben. Da hab ich
gar kein Problem mit.

(bearbeitet)

Ich blase auch ohne Gegenleistung....

Hab mich auch schon ficken lassen....einfach so...

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Beiträge zusammengefügt

Ich erwarte nie eine Gegenleistung,finde es einfach geil wenn er kommt 👄❤️

Ich habe mich auch schon einige Male flicken lassen und den Schwanz geblasen. Würde es gerne wieder machen.

ich möchte auch ohne gegenleistung geblasen werden.wenn man es dir anbietet,dann nutze es.

• Sex im Fahrstuhl

Sexszenen im Fahrstuhl kennen wir aus den Hollywood Filmen. Aber wie es ist, selbst Sex im Fahrstuhl zu haben, das kennen nur die wenigsten. Eine gewisse Portion Exhibitionismus gehört dazu, der ...

• Neu erstellen...