Jump to content

Dank Flat Chastity Cage - Wie man sich als Sissys gegenseitig ohne Schwanz vergnügen kann

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Wir Sissys nennen uns gerne auch Schwanzmädchen, wobei man das Wort schön auseinanderpflügen kann. Einerseits stehen wir Sissys sehr auf Schwänze, andererseits sehen wir uns auch als Mädchen - und was haben Mädchen NICHT??? Genau, einen Schwanz.

Deshalb möchte ich euch eine Methode schildern mit der wir uns Sissys gegenseitig Vergnügen bereiten - ganz ohne Schwanz. Was dazu benötigt wird ist ein sogenannter Flat Chastity Cage (FCC). Dieser unterscheidet sich grundlegend von ´nem normalen Cage. Ein FFC quetscht/presst den Penis soweit zusammen das er quasi in den Hoden verschwindet - wer sich das optisch nicht vorstellen kann, einfach mal danach googlen. Wer möchte kann mich per Chat auch nach einem Direktlink zum FFC anschreiben.

Da ich das bisher nur mit einer Sissy-Partnerin praktiziere kann ich leider nicht sagen, wie sich so ein FFC bei einem Fleichpenis verhält. Wir beide haben einen Blutpenis der zudem im schlaffen Zustand klein ist, da bekommt man den FFC recht gut gehandelt - ja, das Anlegen ist ein wenig fummelig und leider benötigt man dazu einen Gürtel oder Lederband (was optional mitbestellt werden kann) der den FFC in Position hält - ohne solch ein Lederband ist der ganze Effekt der Penisrückhaltung nicht gewährleistet! Bei unserem FFC ist auch ein Harnröhrenschlauch (also kleiner Dilator) optional mit dabei.

Und wie funktioniert dann ein Sissy-Date mit ´nem FFC?
Wir beide legen uns das Teil lange vor der Session an, hübschen uns als Mädchen auf - Make Up, Fashion, etc. dann trifft man sich ganz normal auf ein Date, wo wir beide wissen das wir uns als Mädchen vergnügen und unsere Sissy-Schwänze nicht existieren - so gibt es K E I N wixen, blasen, etc.

Wenns keinen Schwanz gibt, wie hat man dann fun??? Ist relativ einfach, wie Mädchen lecken wir uns, natürlich an unserer Pospalte und Analgrotte, was für uns die Vagina darstellt. Als Schwanzersatz legt sich die Aktive einen Strap on an, diesen bläst man nun und bekommt ihn ins Popöchen geschoben.

Das ganze fühlt sich wirklich nach Mädchensex an und macht eine Menge Spaß - wenn man das mit der entsprechend feminin-mentalen Einstellung betrachtet, was ich als (Trans)Frau jederzeit tue!
Erwähnen sollte ich auch, das man trotz des FFC zum Höhepunkt kommt, logischerweise bekommt man keinen Ständer, aber ein Absaften ist auf jeden Fall problemlos möglich. Das der Schwanz weggesperrt ist bedeutet ja nicht gleichzeitig das das Auswirkungen auf die Erregung hat. Diese ist weiterhin gegeben und ein saften somit jederzeit möglich.

Nun möchte ich natürlich nicht immer auf einen Schwanz bei meinem Partner*in verzichten, dennoch mag ich diese "schwanzlose" Methode durchaus sehr gern. Nutzt denn jemand von euch einen FFC?

Klingt kompliziert, aber eine S/M-Session benötigt ebenso recht viel Vorbereitung.

DeinSexSpielzeug07

Gibt es auch chasity cages für die man keinen gürtel braucht? Also nur den Cage selber?

• Neu erstellen...