Jump to content

Gegenseitig wichsen/Blasen


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde ich gerne mal machen, ich hatte leider noch nicht das Vergnügen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 11dieter:

Gegenseitig ist doch Schön

gefällt  mir  auch,besser als man sich selbst  melken muß 👍

Geschrieben
Ja da hast du recht und schön ief scluckenund Kopf festhalten und tief reingefickt wow ohhhhhh jaaaaaaa geillllllll
Geschrieben
Da halte ich sehr viel von, besonders wenn beide zeitgleich kommen .....
Geschrieben
Gegenseitig ist doch immer geiler. Sonst bleibt immer einer auf der Strecke und muss es sich am Ende doch selbst machen.
Geschrieben
Ich habe nichts dagegen wenn nur ich blase, wenn ich einen Schwanz angeboten bekommen, möchte ich den nicht nur wichsen.
Geschrieben

Ich habe mehr das Faible mein Gegenüber zu verwöhnen. Ich genieße es seine Geilheit zu spüren, zu fühlen und zu schmecken. Deswegen bin ich auch Blastreffen ohne Gegenleistung sehr offen gegenüber, egal ob da ein Schwanz auf mich wartet oder mehrere.Sich treffen abmelken und sich fürs nächste Mal verabreden😁

Wenn aber einer auch unbedingt blasen möchte verwehre ich mich dann natürlich nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hugofetisch:

Gegenseitig blauen und weißen finde ich geil

Was möchtest du bitteschön 

Geschrieben
Handjob ist was wunderschönes, wenn man es besonders zärtlich macht.
Einmal hatte ich ein Treffen habe ihm bei mir zuhause einen schönen Handjob gemacht, mein erstes Erlebnis, ihn bei markt.de über eine Kontaktanzeige kennengelernt.
Zusammen ist es auch ein besonders erotisches Erlebnis, falls es sich nochmal ergibt, dann probiere ich es gerne mal wieder aus.
Gruß Andreas
Geschrieben
du brauchst viel Sex kontakte, nur so gehen deine Hemmungen weg
×
×
  • Neu erstellen...