Jump to content

Gegenseitig wichsen/Blasen


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sich gegenüber sitzen und gegenseitig wichsen, dabei küssen ist total schön

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yndaks:

Gegenseitig ist mir mittlerweile gar nicht mehr soo wichtig, mir reicht es auch schon wenn ich einen schönen Schwanz ausgiebig blasen darf.

Der Kerl daran sollte allerdings eher schlank sein, das ist Bedingung. Naja und natürlich sympathisch, sauber etc, etc.

Und geil ist es wenn wir dann beide komplett nackt sind, zum Beispiel unter der Duschen stehen. Meine Dusche mißt 1,20x0,90, da ist genügend Platz.;):smiley:

 

Hör bitte auf ,da springt ja mein Kopfkino an und die Schwellkörper füllen sich bei mir.

Geschrieben

Wenn "gegenseitig" heißt, dass beide das gleiche tun, würde ich sagen, das ist für mich nicht zwingend. Jeder braucht schließlich etwas anderes. Hauptsache, wir haben am Ende beide etwas davon.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gegenseitig muss nicht immer sein: finde es megageil einen Kerl ausgiebig zu wichsen und zu blasen - auch ohne von ihm angefasst zu werden, solange ich mich dabei selbst wichsen kann. 

Geschrieben

sich im bett gegenüber sitzen und sich dabei wichsen, in die augen schauen, küssen.... einfach schön

Geschrieben
Am 10.1.2023 at 18:49, schrieb SchwanzlutscherHU:

Ich will nicht dass einer meinen Schwanz anfasst oder bläst. Ich will die Schlampe sein die den gegenüber befriedigen muss. Ohne jegliche Gegenleistung.

Ich kann solche Schlampen gar nicht nachvollziehen.  Was ist denn mit eurem Pimmel passiert? Weggeflogen? Weggefroren?

SchwanzlutscherHU
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freundeplus:

Ich kann solche Schlampen gar nicht nachvollziehen.  Was ist denn mit eurem Pimmel passiert? Weggeflogen? Weggefroren?

Der ist für Damen reserviert. Ich hab nicht das Bedürfnis Männer zu ficken. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SchwanzlutscherHU:

Der ist für Damen reserviert. Ich hab nicht das Bedürfnis Männer zu ficken. 

Achso, dann alles klar

Geschrieben
Am 10.1.2023 at 13:59, schrieb 11dieter:

Gegenseitig ist doch Schön

Kommt drauf an. Bei mir war es früher eher so: Entweder konzentrierte ich mich auf den Partner - man musste ja alle Anzeichen seines Wohlbefindens und dessen Änderungen, Steigerungen verfolgen - dann konnte ich meinen eigenen Körper in dieser Zeit nicht richtig genießen. Wenn an mir geblasen oder gewixt wurde, schaltete ich auf passiv, sonst wäre ich nicht zum Orgasmus gekommen. Es war bei mir also ein klares "Hintereinander". (Wenn dann der Partner nach seinem Abspritzen desinteressiert das Geschehen verließ, war das für mich enttäuschend, es kam aber einige Male vor)

Geschrieben

Ich konnte Beides am liebsten war wenn wie 69 machten

Geschrieben

Ja hallo zusammen, also ich finde das Thema immer gut und vorallem sieht es jeder etwas anders.

Also ich für meinen fall finde es sehr sehr geil es sich gegenseitig zu machen, dabei bin ich dann auch so das man es eben aufteilt und erlauft ist was geil ist.

Wer sieht das den genauso wie ich auch?

Geschrieben

Hi. Da bin ich voll bei dir. Ist schön was einen nicht gehört in der Hand zu haben:P

Geschrieben
Am 5.6.2023 at 14:42, schrieb RimSucker:

Gegenseitig muss nicht immer sein: finde es megageil einen Kerl ausgiebig zu wichsen und zu blasen - auch ohne von ihm angefasst zu werden, solange ich mich dabei selbst wichsen kann. 

Geht mir mitunter auch so!

Mich dabei, oder später selbst wichsen, langt mir auch aus...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Beides gegenseitig machen ist einfach nur geil

Geschrieben

Vor etwa 7 Monaten hatte ich eine Verabredung zum gemeinsamen wichsen. Aus gemeinsam wurde noch bei dem Date gegenseitig.

Heute treffen wir uns noch immer regelmäßig und längst ist aus dem wichsen mehr geworden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschein047:

Gerne gegenseitig 

Die gegenseitige 69er Nummer hat zwar was, ist aber doch nicht so relaxed, wie wenn ich mich völlig losgelöst um seinen Schwanz bemühen kann. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ist doch eine sehr schöne sache sich gegenseitig zu befriedigen... entweder durch blasen oder wixen..  immer wieder schön... finde ich

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...