Jump to content

Gegenseitig wichsen/Blasen


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zusammen kommen fand ich immer schwierig. Ich (mein Körper) schaltete entweder auf aktiv oder auf passiv, und gleichzeitig kommen erfordert beides im selben Moment.  ¬¬

Geschrieben

Sich gegenseitig zu wixen finde ich sehr geil und kurz bevor mein Partner abspritzt in denMund nehmen und alles schlucken und sauber lecken. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es zu blasen auch gerne bis er in meinem Mund abspritzt aber auch gegenseitiges Wichsen ist schön. 

Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 15.10.2023 at 13:23, schrieb Geilerpopper:

Ich mag es zu blasen auch gerne bis er in meinem Mund abspritzt aber auch gegenseitiges Wichsen ist schön. 

stimmt, das ist voll schön

Geschrieben

Sich gegenseitig einen wichsen ist geil und dann kurz bevor er kommt in den Mund nehmen und schlucken. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.1.2023 at 02:05, schrieb DominikFun:

Hii ihr na, was haltet ihr so von gegenseitigem wichsen/blasen?
Ich selber traue mich passiv eigentlich nur ran wenn es dann auch bei mir gemacht wird.
Ist es bei euch auch so, oder sagt ihr euch nein, entweder blasen/wichsen oder blasen/wichsen lassen?

Super. man weiß wies an gut tut und das dem anderen zufügen. Es gibt nichts besseres

 

Geschrieben

Sich gegenseitig sehr ausgiebig den saftigen zu bedienen mit allem drum und dran...ist herrlich, einfach machen lassen und dann exxxxxxxplodieren..

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es gewichst und geblasen zu werden

Geschrieben

Gegenseitig einen blasen ist sehr geil! Wir küssen uns danach mit unserem Sperma im Mund! Muss dabei aber auch nicht zwingend kommen. Ist ein sehr schönes Vorspiel vor dem Ficken.

Geschrieben
Ich "bearbeite" lieber andere alleine. Wenn parallel an mir herumgespielt wird, irritiert mich das mehr als es mir Lust bringt.
×
×
  • Neu erstellen...