Jump to content

Steigende Anzahl von Geschlechtskrankheiten


Ro****

Empfohlener Beitrag

Auch wenn das natürlich ein wichtiges Thema ist- woher hast du die 300%? Die Zahl stimmt faktisch nicht.

ok es sind in Europa muss man sagen 460.000 Fälle, nicht nur in DE aber was die 300 % angeht ist das der Tripper und der liegt bei etwas mehr als 100k gemeldeter Fälle

Vor 14 Minuten , schrieb Andy-1980:

ok es sind in Europa muss man sagen 460.000 Fälle, nicht nur in DE aber was die 300 % angeht ist das der Tripper und der liegt bei etwas mehr als 100k gemeldeter Fälle

Syphilis ist die einzige der drei bundesweit meldepflichtig (seit 2001). 2015: 6.721 Fälle, 2024: 9.513 – das sind rund +42 %, nicht 300 %.
Tripper und Chlamydien: Dafür gibt es in Deutschland gar keine belastbaren Gesamtzahlen. Die Meldepflicht wurde erst im September 2022 eingeführt und konnte technisch bis heute kaum umgesetzt werden. Für zwei der drei genannten Krankheiten existiert die Datengrundlage also schlicht nicht.
Die 300 % stammen wohl aus EU-weiten Zahlen (Gonorrhoe hat sich europaweit über ~10 Jahre fast vervierfacht) oder aus einem Rechenfehler ("verdreifacht" = +200 %, nicht +300 %).
STI steigen real – aber die Treiber sind mehr Testung, weniger Kondomgebrauch und der Corona-Nachholeffekt.

  • Moderator

Ich sag`mal dazu, die Zahl der Geschlechtskrankheiten ist tatsächlich enorm angestiegen. Ich weiß das aus meinem Bekanntenkreis, wo es bei den Jüngeren mit den Dates per App noch wunderbar klappt. Und da wird mächtig rumgehühnert!
Wie oft hatte sich mein Bekannter schon was weggeholt, unglaublich. Und immer war der Arzt die letzte Rettung... Er erzählte mir selber, daß sooo viele mit Geschlechtskrankheiten unterwegs sind- die wissen z.T. noch gar nicht, daß sie sich was weggeholt haben und stecken so den nächsten an...
Ich habe mich mal mit meinem Hausarzt über dieses Thema unterhalten und sie hat bestätigt, daß sich Geschlechtskrankheiten in den letzten Jahren enorm ausgebreitet haben.
Ob nun 300% oder 200 oder 250 - das ist doch völlig wurscht, es hat arg zugenommen.

Danke fürs Ohr

Wenn alle micht so spermageil wären und ein Kondom nutzen würden , sähe es besser aus !

Darum lehne ich diese Oberflächlichkeit ab und lasse mich nur auf jemanden ein, der was festes dauerhaftes sucht und bereit ist sich testen zu lassen.

Meine Frau erlaubt mir das alles und da werde ich den Teufel tun, sie zu gefährden und verzichte lieber!

Dann macht es wie Neuhier2112, da kann nichts passieren, allerdings nur, wenn er die Puppi nicht weiterreicht.

Moral Apostel... Geh in's Kloster da biste besser aufgehoben, Am besten du nimmst dir ein Lecktuch bevor du ne Frau leckst oder Küsst, Denn auch da kannst du dir was holen. 🤣

Ja ein wichtiges Thema ich bin ja selber auch jemand der nur ohne Kondom sex hat egal ob aktiv oder passiv und auch ich hab mich schon am bodyhole in der gaysauna von mehreren Herren anonym nehmen lassen davon kann ich nur abraten weil wenn erstmal 5/6 nacheinander reingespritzt haben macht es süchtig bisher habe ich es nicht bereut und natürlich lasse ich mich nicht nur regelmäßig testen wenn ich mir ein neues prep Rezept hole ich lasse auch schon mal zwischendurch testen denn sti bleiben gerne mal unbemerkt 

vor 11 Stunden, schrieb Lustlümmel:

Das ist auch mein Grund warum ich so wählerisch bin!

ich habe mit Naked immer blank gefickt-und in den Mund genommen -voeher das Arschloch gespült gründlich

Morgen Robert 

Nun1. Vertrauen ist gut / Sicherstellen besser .Ich selbst " machs" nur Safe! 2 ich hab grundsätzlich immer Gummi/ Gleitgel zur Hand .3.Selbsttest 4.den Hausarzt ins vertrauen ziehen.

Morgen Robert 

Nun1. Vertrauen ist gut / Sicherstellen besser .Ich selbst " machs" nur Safe! 2 ich hab grundsätzlich immer Gummi/ Gleitgel zur Hand .3.Selbsttest 4.den Hausarzt ins vertrauen ziehen.

Das denke ich mir auch oft. Viele cruiser haben eine Frau Zuhause und wissen gar nichts von den heimlichen Hobbys des Mannes. Ich mache nicht umsonst einen Bogen um Männer. Die denken prep und man kann alles und jeden ficken ohne sich Gedanken machen zu müssen. 

Scheinbar sind die wenigsten in der Lage ordnungsgemäß zu recherchieren

QUELLE: SPECTRUM MEDIZIN.DE Der Anstieg an Geschlechtskrankheiten ist seit 2015 um 303% gestiegen

Auch ein nachteil des WWW wo jeder jeden scheiss ungeprüft veröffentlichen kann! & leider gibt es genug Personen die auch jeden Scheiss für bare Münzen nehmen nur weil es im Internet stand! Mitdenken nachdenken, hinterfragen is scheinbar nicht mehr gefragt!

@lovefisting.....du schreibst, du machst einen Bogen um Männer, aber in deinem Profil steht, das du von ihnen gefickt werden möchtest. Also was stimmt jetzt?

  • Sex am Arbeitsplatz

    Die Vorliebe sich direkt am Arbeitsplatz zu treffen und zu vergnügen. Ob auf dem Schreibtisch im Büro, dem Kopierer oder in der Kantine - es findest sich immer ein Ort, an dem man sein Verlangen ...

×
×
  • Neu erstellen...