Jump to content

Der geheime Wunsch für die Devote Seite

Marc-1370

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Es wahr draußen mal wieder kalt und nass ich überlegte mir was ich machen könnte in der Zeit und kam auf der Idee mit ein Film anzuschauen.Ich schaute im Schrank nach ob ich ein passenden finde ich fand  Fifty Shades of Grey  diesen Film habe ich noch nicht angeschaut aber von vielen gehört das er gut sei .Ich legte ihn im DVD Player rein drückte Start und schaute ihn mir an .Nach einer Weile bemerkt ich wie es den wer Devote zu sein und das tun was einer von mir verlangt.Ich träumte vor mir hin und bemerkte nicht das der Film zu Ende wahr da ich so vertieft wahr in meinen Vorstellungen wie es sein würde.Irgendwann hörte ich das Klingeln an der Haustür und da stand sie eine Freundin und ihr Freund ich bat sie rein zu kommen sie taten es auch und wir gingen ins Wohnzimmer sie setzten sich hin und fanden die leere Hülle von den Film und sprachen und der Film gut ganz erschrocken sprach ich ja er ist schon gut im geheimen dachte ich mir wen sie wussten das ich die devote Seite auch mal erleben wurde wären sich erschrocken und abweisend zu mir drum sagte ich nicht und wir sprachen nur über den Film ich merkt an meiner Freundin das sie was auf den Herzen ❤️ hat was sie nicht sagen könnte ich überlegte heimlich ohne mir was anzumerken zulassen .Nach einer Weile verabschieden wir uns wieder und sie gingen wieder.Ich chattete in ein bar Forumen herum und fand nichts passendes ich überlegte mir bin ich unnormal oder nicht wieso habe ich den Drang nach dem Devote sein so.Als ich merkte das ich müde würde legte ich mich hin und bin eingeschlafen und träumte das ich auf ein Schloss 🏰 wahr und dort ihn ein Raum Fest gekettet wahr komplett nackt vor mir stand ein man mit Maske er nannte mich Sklave jetzt wirst du erzogen werden.Ich Antwortete ja Herr und er fing an erst mit sanften Schläge auf mein Hintern dann würden sie härter die Schläge dann hörte er auf und Befall mir mit zu zählen das tat ich auch er sagte pro Seite 20 Schläge zum auf wärmen ich zählte sie mit und musste mich hinter her bedanken bei den Herrn.Er sagte Brave mein Sklave aber es ist noch nicht vorbei das wer nur zum auf wärmen gewesen.Wir fangen jetzt erst an  er band mir meinen Hodensack ab und hing mir Gewichte daran  die Lust auf mehr stieß  mir durch den Körper ich wollte mehr und bettelte um mehr .Er sprach das schickt den Sklaven nicht dann bekommt er mehr Gewicht dran und noch weiteres er nahm meine Brust Warzen und hing dort auch Gewichte dran  ein sanfter schmerz durch dringe mich und ich wahr ihn völlig ausgeliefert und stellt mir viele Sachen vor was er noch vor hat mit mir .Er ging  zu ein Tisch dort lagen viele Sachen er nahm ein Teil und kam wieder zu mir und sagte streng öffne den Mund Sklave ich tat es und er hat mir ein Knebel in den Mund gesteckt so hört man dich nicht Sklave und du wirst nach mehr betteln und um knade bitten aber ohne Erfolg zuhaben den du gehörst mir.Er ging noch mal an den Tisch und holten ein stab er wahr rot schwarz ich überlegte was er damit anstellen will nach einer Minute spürte ich die Stromschläge sanft erst zwischen den Beinen dann an meiner Brust und zum Schluss hielt er es mir unten dran ich zuckte auf und wollte mich weg drehen nur leider ging es nicht ich erfand es unangenehm und er merkte es aber es störte ihn nicht er machte weiter und fragte mich und Sklave das gefällt dir doch sehr warte ab du wirst noch mehr erleben.Er ging zu den Tisch holte eine Maschine und Stelle sie unter mir auf er richtete sie ein und schiebte mir ein Dildo hinten rein .Jetzt wird es schon werten Sklave er schaltete die marschiene an der Dildo ging rauf und runter und fickte mich durch ich genos es sehr nur was ich nicht wusste das er es auch schneller stellen könnte das tat er auch .Und sprach jetzt wirst du Sklave erst mal so stehen bleiben und wirst schon gefickt solange er nicht da ist .Er ging und mich hat die marschiene gefickt ich bekam etliche orgasmuse und hofft er kommt bald wieder  nach einer Weile kam er er auch wieder und sprach na Sklave wahr es schön wenn ich sagte ja Herr er holte seine Peitsche und gab mir noch ein bar Hiebe mit ihr .So Sklave das wahr es für heute als danke das er mich benutzt hat darf ich mich hin Knien und ihn Respekt zeigen und ihn seine Schuhe küssen .Das tat ich auch ich hoffte das es weiter geht aber wie es kam klingelte der Wecker und ich musste fest stellen das es nur ein Traum wahr und hoffe das ich noch mal sowas Träumen würde den das Verlangen nach der devoten Seiten bleibt bestehen.Und wer weiß Träume können irgendwann wahr werden. 

• Neu erstellen...