Jump to content

Eine kleine Geschichte mit dem Wunsch das es war wäre

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Ich bin spazieren in der Natur und komme an einem kleinem See vorbei an diesem See stand nahe am Wasser ein Bank auf die ich mich setzte um mich ein bisschen auszuruhen. Ich saß da nun so da und bemerkte nicht das neben der Bank Klamotten lagen. Ich gucke einfach nur vor mir hin als auf einmal ein braungebrander Kerl aus dem Wasser kam wir beide erschreckten uns da diese Ecke sehr versteckt war und wir beide nicht damit gerechnet haben das an dieser Stelle einer ist. Er schaute mich an sagte erstmal keinen Ton, ich sagte dann erst einmal hallo zu ihm und er antwortet hallo zurück und beschloss er aus dem Wasser zukommen, er war komplett nackt. Heimlich schaute ich ihn von oben bis unten an und bemerkte das da ein riesen großer Schwanz der zwischen seinen Beinen baumeln geschätzte 20cm. Er kam dann auf mich zu nahm sich sei  Handtuch was neben der Bank lag und rieb sich trocken schaute zu mir und sagte "schöner Tag heute oder hab hier mit niemandem gerechnet" und legte sich neben die Bank nackt auf sein Handtuch. Er lag da nun so da und ich schaute ihn unbemerkt an, dann stand ich auf und ging. Ein paar min. später konnte ich nicht wiederstehen und versteckte mich mit guter Sicht auf ihn hinter einen Busch. Als ich da so hockte und ihn beobachte fing er an an seinen Schwanz zu spielen was mich so richtig geil machte. Nach einer Weile hatte ich auch einen harten Schwanz und habe vor geilheit nicht mitbekommen das auf einmal nicht mehr da war, ich dachte mir schade als auf einmal eine Stimme von der Seite zu mir sagte "na gefällt dir was du da siehst". Ich drehte meinen Kopf  zur Seite und hatte direkt seinen Schwanz vor meiner Nase. Er sagte dann zu mir "los willst du ihn mal anfassen, oder ihn in den Mund nehmen" das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen und nahm das riesen Teil in den Mund, sein Schwanz war so riesig das ich ihn nicht einmal richtig in Mund bekommen habe. Kurz darauf hatte er ein richtig harten Ständer und er sagt auf einmal zu mir "los meiner zieht deine dich aus und beuge dich über die Bank, du willst meinen Schwanz doch in dir spüren " holte ein Kondom und ich sagte zu ihn "aber bitte sei vorsichtig mit deiner riesen Lanze. Er fing dann langsam an sein Teil in mich einzuführen was leicht schmerzte aber auch so richtig geil ist,  dann wurde er immer schneller und härter was mich so richtig zum schreien brachte. Nach einer Weile ziehte er seinen Schwanz raus und sagte scheiß Kondom das ist zu klein, ziehte es aus und schob ihn ohne zu fragen wieder rein. Bevor ich dann was sagen konnte flüsterte er mir ins Ohr "das ist doch schon viel besser oder du hast nen richtig geilen Arsch halt dich fest ich fick dich jetzt richtig" und dann fing er an mir den Mund zu zuhalten und fickte mich wie ein Tier bis er auf einmal zucke und nicht wieder aufhören wollte so hatte ich das Gefühl. Er zog ihn raus und sagt zu "danke du geiles Miststück", nahm seine Sachen, ging und ließ mich tropfend  zurück. 

Leider ist dies nur eine Geschichte die ich gerne mal so ähnlich erleben möchte ausser mit einfach tropfend zurück zu lassen.

Es muss Dir gefallen haben sonst würdest Du uns nicht teilhaben lassen. 😊
  • Neu erstellen...