Jump to content

Einst rausgeflogen, heute wieder geliebt - Auch die familiäre Beziehung sollte von Liebe erfüllt sein!

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb f2mFesselTOY:

Schlimm - meine Mutter hat mich mein ganzes Leben gehasst und es mir auch gezeigt . sie ist mittlerweile tot - hat es geschafft , dass meine geschwister...

vor 1 Stunde, schrieb Frank25799:

Mir ging es ähnlich. Ich bin zwar nicht rausgeflogen, sondern selber ausgezogen, doch das Verhältnis war und ist schwierig. Zu meiner Mutter hatte ich eine gute Beziehung. Sie hat mich in meinem Leben unterstützt. Mein Vater hingegen hat versucht, meine Homosexualität rauszuprügeln. Hat nicht geklappt. Mit Anfang 20 bin ich ausgezogen...

Eure Beispiele machen mich echt traurig und zeigen, daß ich kein Einzelfall war/bin. Allerdings wurde ich NIE (familiär) geschlagen oder misshandelt, bei mir war es verbaler Natur - was aber auch sehr, sehr weh tun kann. Denn hier leidet die mentale Natur sehr!

Danke für eure offenen Zeilen :thumbsup:

vor 4 Stunden, schrieb Wendenbi:

Naja,schöne Geschichte...ich glaube aber nicht,daß sie real ist oder war

Es steht dir frei zu denken, was du möchtest. Über einen Menschen zu urteilen den man nicht kennt, fällt ja auch so leicht...:disappointed_relieved:

bearbeitet von TV-Jennifer

Schön geschrieben, aber das letzte Drittel habe ich nicht mehr geschafft - man möchte ja hier keine "Bücher" lesen. Interessante Vita. Kurve gekriegt, würde ich sagen.

Wow. Jennifer ich kann dir nur sagen, Respekt. Du hast vieles durch machen müssen und das war ganz sicher sehr schwer für dich. Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein und ich verneige mich vor dir

vor 2 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Eure Beispiele machen mich echt traurig und zeigen, daß ich kein Einzelfall war/bin. Allerdings wurde ich NIE (familiär) geschlagen oder misshandelt, bei mir war es verbaler Natur - was aber auch sehr, sehr weh tun kann. Denn hier leidet die mentale Natur sehr!

Danke für eure offenen Zeilen :thumbsup:

Es steht dir frei zu denken, was du möchtest. Über einen Menschen zu urteilen den man nicht kennt, fällt ja auch so leicht...:disappointed_relieved:

Ich urteile nicht über den Menschen.  Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß es so gewesen ist. 

• Neu erstellen...