Jump to content

Damenreizwäsche

Malkey

Empfohlener Beitrag

Mein Freund will das auch aber sieht ganz komisch aus vielleicht wenn ich noch sehr jung wäre

vor 1 Stunde, schrieb Wendenbi:

Damenwäsche hat was. Würde mich darin mal ficken lassen.

Er schreibt mich fast täglich an.. er will mich ficken.. Außerdem möchte er mich melken wenn ich die Reizwäsche an habe 

Ich trage 24/7/365 Damenwäsche und kann nicht mehr ohne, am meistens trage ich Slip Strumpfhosen und Bodies unter normaler Strassenkleidung

Mach es, ich wurde auch mal in Halterlosen Strümpfen gefickt, das war der geilste Sex!

Ich werde noch verrückt.. Gestern nacht hatte ich mit meinem Sex Kumpel TS .. war sooo geil.. meine Eichel war richtig prall und mein Saft lief.. ohne dass ich hand anlegen musste.. erstaunlich, ich hörte fast nur zu.. dann meinte er, wenn ich die Reizwäsche an habe, hätte er gerne, dass ich auf einen Gyn Stuhl sitze.. so zumindest seine Fantasie.. Allerdings bin ich genauso scharf auf diese Idee. Er möchte dann gerne den Frauenarzt spielen.. bin grad vollkommen erregt 

DW oder eher Dessous sind echt geil. Aber ich würde die eigene wollen und nicht von jemand anderen. Habe ich früher mit 20 30 viel und gerne angezogen. Es macht die Männer heiß, meine stecher mochten es alle. Heute würde ich allenfalls nur noch Schrittoffene Strumpfhosen oder Catsuits anziehen. Aber wenn es euch beiden gefällt, warum nicht. 

• Damenwäsche

DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

• Neu erstellen...