Jump to content

Trans Menschen fast immer Single?

Sky_Bi

Empfohlener Beitrag

Ich habe da andere Erfahrungen und ein Transmann der sich in seiner Rolle wohl fühlt also im BDSM und sich meinem Wunsch unterhalb des Kopfes haarlos zu sein, finde ich extrem reizvoll.

Aber das lehnen so viele dann ab, wo ich mir denke, hallo Sub Bio Männer sind doch auch haarlos. Wo ist das Problem.

Am Alter liegt es auch nicht, weil sie doch in jeglichem Alter das haben.

vor 23 Minuten, schrieb Sky_Bi:

PS mir ist sogar ein Transmann lieber. 😜

Dann bist Du aber eine Rarität .

😁 Danke für das Kompliment.

Ich glaube aber da gibt es noch viel mehr die das so sehen.

Was ich echt merkwürdig empfinde, wenn dann Körperbehaarung also das nicht wegmachen wollen wichtiger ist als sein persönliches Glück zu finden.

Gerade im D/S sollte sich doch Mann oder Frau an den Wünschen des Dom halten. Ich schaue halt gerne nackte Köper an und mit einem Frauenkörper der er dann ja unweigerlich noch ist, wenn er wie bei Geburt ist, ist so wundervoll.

Alle Transmänner sollten sich das bewusst sein, es fühlt sich für mich als Mann viel besser an, als eine operierte Transfrau.

Es ist wirklich das beste aus beiden Geschlechtern und die Grundart eines Transmann ist so intensiv und macht mich sehr an.

Ihr seit tolle Menschen!

Das kann man doch so nicht verallgemeinern!
In meinen Fall is es das die Fraun die mir gefallen immer A irgendwie gestört sind B Lesben C vergeben!
& Bei Jung das selbe ,ausser B 😉!

vor 2 Stunden, schrieb f2mFesselTOY:

Alle wollen jung , schlank und TransFRAUEN :(

Stimmt so nicht ganz! 

Gerade eben, schrieb glanzberl:

Stimmt so nicht ganz! 

Das ist meine Erfahrung .  Einen Transmann will man nur mal ficken - weil Mann eine Pussy hat .

vor 51 Minuten, schrieb Sky_Bi:

😁 Danke für das Kompliment.

Ich glaube aber da gibt es noch viel mehr die das so sehen.

Was ich echt merkwürdig empfinde, wenn dann Körperbehaarung also das nicht wegmachen wollen wichtiger ist als sein persönliches Glück zu finden.

Gerade im D/S sollte sich doch Mann oder Frau an den Wünschen des Dom halten. Ich schaue halt gerne nackte Köper an und mit einem Frauenkörper der er dann ja unweigerlich noch ist, wenn er wie bei Geburt ist, ist so wundervoll.

Alle Transmänner sollten sich das bewusst sein, es fühlt sich für mich als Mann viel besser an, als eine operierte Transfrau.

Es ist wirklich das beste aus beiden Geschlechtern und die Grundart eines Transmann ist so intensiv und macht mich sehr an.

Ihr seit tolle Menschen!

Danke ♥

Ich rasiere mich aber nur da unten .^^

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb f2mFesselTOY:

Das ist meine Erfahrung .  Einen Transmann will man nur mal ficken - weil Mann eine Pussy hat .

So hat jeder seine Erfahrungen! 

Mich interessiert prinzipiell immer der Mensch als Mensch & nicht das Geschlecht & ob mal es Ficken kann! 

Ick "kenn" zb ein FTM Person die sich erst gar nicht in die (wie Du es schreibst) Pussy ficken lest! 

bearbeitet von glanzberl
Gerade eben, schrieb glanzberl:

So hat jeder seine Erfahrungen! 

Mich interessiert prinzipiell immer der Mensch als Mensch & nicht das Geschlecht & ob mal es Ficken kann! 

Auch da ist meine Erfahrung ganz anders - als erstes werde ich immer gefragt , ob ich eine Pussy habe und ob man mich ficken kann :(

vor 1 Stunde, schrieb Sky_Bi:

Ich habe da andere Erfahrungen und ein Transmann der sich in seiner Rolle wohl fühlt also im BDSM und sich meinem Wunsch unterhalb des Kopfes haarlos zu sein, finde ich extrem reizvoll.

Aber das lehnen so viele dann ab, wo ich mir denke, hallo Sub Bio Männer sind doch auch haarlos. Wo ist das Problem.

Am Alter liegt es auch nicht, weil sie doch in jeglichem Alter das haben.

Ich bin ja froh , endlich Haare zu haben :)  Sind eh nicht viel -- aber dafür fehlen sie auf dem Kopf .... Kann man sich nicht aussuchen , leider .

PS ich empfinde auch bei Bio Männern Körperbehaarung wirklich unattraktiv und würde niemanden irgendwo mit der Zunge ablecken wo Haare sind. Ohne Haare ist das erleben auch beim Sex viel intensiver.

Vor 13 Minuten , schrieb f2mFesselTOY:

Auch da ist meine Erfahrung ganz anders - als erstes werde ich immer gefragt , ob ich eine Pussy habe und ob man mich ficken kann

ach übrigens jemand der das fragt, wäre bei mir vollkommen raus bei
mir. Jeder der nur was Oberflächliches suchst, kann sich bei mir verpissen.

• Transgirls

Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, ...

• Neu erstellen...