Jump to content

Trans Menschen fast immer Single?

Sky_Bi

Empfohlener Beitrag

ein crossdresser wird crossdresser genannt, dann haben die leute im kopf, das sei das einzige was dieser mensch ist.

das sind doch nur identitäten. ich interessiere mich mehr fürdie innere welt dieser personen, man kann interessante perspektiven kennenlernen. leider klappt es nicht so wirklich dass ich mit einer person aus dem queeren bereih ernsthaft in kontakt komme, das finde ich sehr schade

Ich hatte viele Kontakte im laufe meines Lebens zu Transmenschen und es gibt einige, da weiß man sofort ja dieser Mensch lebt im falschen Körper.

Es gibt aber mehr, wo ganz andere Gründe auch vorliegen warum dieser Mensch gerne das andere Geschlecht hätte und wo ganz viele äußere Dinge für diesen Wunsch verantwortlich sind und wo es nicht nur einmal der Fall war, dass dieser Mensch den Weg sehr bereut hat und wo solche Menschen einfach nur Liebe und Geborgenheit von einem anderen Menschen gebraucht hätte und es nicht so gekommen wäre.

Es gab auch da mehr als einen Menschen der bitterlich vor mir geweint hat und mir sagte, echt beschissen, dass ich Dich jetzt erst kennen gelernt habe.

Das alles geht aber nur, wenn man jemanden wirklich zeigt, dass man an dem Menschen interessiert ist und nicht nur als Sexuallobjekt.

Es werden so viele Seelen zerstört und ich selbst weiß von was ich spreche, wo ich mit denke, die meisten Menschen sind einfach Arschlöcher! 🤬

• Transgirls

Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, ...

• Neu erstellen...