Jump to content

Das Kondom

Caspar

Empfohlener Beitrag

Hallo Leut'z,

Kennt ihr das auch?

Man(n) trifft sich zum Sexdate, zuerst etwas quatschen, dann Vorspiel und dann geht's zur Sache. Fummeln, lecken, blasen usw. Irgendwann dann die Frage nach Analverkehr. "Ja aber nur mit Gummi."

Und dann wird es abturnend. Kondom auspacken und versuchen überzustreifen. Aber da macht euer bestes Stück schlapp wo er vorher noch wie ne Eins stand. Irgendwann hat man das Kondom dann doch drüber bekommen, aber an einen Arschfick ist nicht mehr zu denken. Frustriert zieht ihr es wieder ab und es geht dann wieder mit Handarbeit oder mündlich weiter.

Ja, das kenne ich auch leider:pensive: und mich kotzt es an da ich mich und andere schützen will.

Ich habe aber auch irgendwie keine Idee warum es so ist. Ich habe auch schon mehrere Größen und Hersteller probiert und auch mein Arzt hat keine Idee warum dies so ist.

Meine Gedanken gingen auch schon Richtung PREP aber das ist auch nur ein halber Schutz, da man sich noch viele andere Krankheiten einfangen und verteilen kann.

Gesundheit geht (zumindest bei intelligenten Menschen) eben vor. Ich bin allerdings sehr sicher, dass du insbesondere hier auf dieser Plattform sehr viele Männer finden wirst, für die Kondome ebenso fremd sind wie Gedanken an die eigene Gesundheit. Von daher ....

• Sex am Arbeitsplatz

Die Vorliebe sich direkt am Arbeitsplatz zu treffen und zu vergnügen. Ob auf dem Schreibtisch im Büro, dem Kopierer oder in der Kantine - es findest sich immer ein Ort, an dem man sein Verlangen ...

• Neu erstellen...