Jump to content

Das Kondom

Caspar

Empfohlener Beitrag

Ja, das kenne ich auch leider:pensive: und mich kotzt es an da ich mich und andere schützen will.

Ich habe aber auch irgendwie keine Idee warum es so ist. Ich habe auch schon mehrere Größen und Hersteller probiert und auch mein Arzt hat keine Idee warum dies so ist.

Meine Gedanken gingen auch schon Richtung PREP aber das ist auch nur ein halber Schutz, da man sich noch viele andere Krankheiten einfangen und verteilen kann.

Das Problem kann ich nicht bestätigen, die Kerle die mich ficken, werden während sie das Ding drüberziehen einfach weiter geil gehalten. Bei vielen klappen geile Zungenküsse oder die Eier ordentlich kraulen.

schwuler-nordstern

Dass ein Mann beim Überziehen des Kondoms seine Erektion verliert und danach auch nicht mehr "kann", habe ich so noch nicht erlebt, weder bei mir noch bei einem anderen Mann. Klar, ein Kondom zu gebrauchen, ist sicher nicht so besonders erotisch. Aber ich finde, man kann das Anlegen auch ins Vorspiel einbeziehen, wenn vorher klar ist, wer wen fickt. Allerdings sollte man wissen, was man tut und wie "das" geht. Auch die richtige Größe des Kondoms finde ich wichtig. Ein zu kleines Kondoms über den Schwanz zu ziehen, das sich dann am Ende als zu kurz erweist, ist auch nicht so geil. Deswegen habe ich immer meine eigenen Gummis dabei. 

Wenn ER mir das Kondom geil überstreift bleibt er bei mir hart. Allein kann es schon abturnend wirken.

• Sex am Arbeitsplatz

Die Vorliebe sich direkt am Arbeitsplatz zu treffen und zu vergnügen. Ob auf dem Schreibtisch im Büro, dem Kopierer oder in der Kantine - es findest sich immer ein Ort, an dem man sein Verlangen ...

• Neu erstellen...