Jump to content

Das Kondom

Caspar

Empfohlener Beitrag

Ja, das kenne ich auch leider:pensive: und mich kotzt es an da ich mich und andere schützen will.

Ich habe aber auch irgendwie keine Idee warum es so ist. Ich habe auch schon mehrere Größen und Hersteller probiert und auch mein Arzt hat keine Idee warum dies so ist.

Meine Gedanken gingen auch schon Richtung PREP aber das ist auch nur ein halber Schutz, da man sich noch viele andere Krankheiten einfangen und verteilen kann.

Das Problem kann ich nicht bestätigen, die Kerle die mich ficken, werden während sie das Ding drüberziehen einfach weiter geil gehalten. Bei vielen klappen geile Zungenküsse oder die Eier ordentlich kraulen.

schwuler-nordstern

Dass ein Mann beim Überziehen des Kondoms seine Erektion verliert und danach auch nicht mehr "kann", habe ich so noch nicht erlebt, weder bei mir noch bei einem anderen Mann. Klar, ein Kondom zu gebrauchen, ist sicher nicht so besonders erotisch. Aber ich finde, man kann das Anlegen auch ins Vorspiel einbeziehen, wenn vorher klar ist, wer wen fickt. Allerdings sollte man wissen, was man tut und wie "das" geht. Auch die richtige Größe des Kondoms finde ich wichtig. Ein zu kleines Kondoms über den Schwanz zu ziehen, das sich dann am Ende als zu kurz erweist, ist auch nicht so geil. Deswegen habe ich immer meine eigenen Gummis dabei. 

Wenn ER mir das Kondom geil überstreift bleibt er bei mir hart. Allein kann es schon abturnend wirken.

Das Kondom ist ein unnatürlicher Blocker und ein Hemmnis, da gehts vielen so das der Schwanz dann nicht mehr so richtig funktioniert. Wir wissen das die meisten gerne blank ficken und abspritzen wollen und ebenso das die meisten blank gefickt werden wollen. Geht mir ja genauso aber bei kurzen Bekanntschaften, was sehr selten vorkommt läuft nichts ohne Kondom und wenn er schlapp macht, ist es mir egal, ich blase auch nicht. Allenfalls helfe ich ihn mit der Hand. Nur bei längeren Bekanntschaften läuft es ohne wenn man sich besser kennt und ein gewisses Maß an Vertrauen da ist. 

Es wird sich zukünftig eh wieder einiges ändern. Durch dieses prep denken viele sie können jetzt rumficken blasen und schlucken und nichts würde passieren. Irrtum. HPV hat sogar die Zigarette als Ursache für Rachen und Zungenkrebs überholt. 

So leidig das Kondom auch ist hat es doch eine sehr wichtige und gute Funktion. 

vor 3 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Ein zu kleines Kondoms über den Schwanz zu ziehen, das sich dann am Ende als zu kurz erweist, ist auch nicht so geil.

Da du dich mit diesem Thema offensichtlich überhaupt nicht auskennst, hier eine kleine Erläuterung:

Die verschiedenen Kondomgrößen beziehen sich ausschließlich auf den Durchmesser bzw Umfang des (steifen) Penis und haben absolut nichts mit deren Länge oder der Länge des Penis zu tun. Es ist für die Funktion eines Kondoms sehr wichtig, dass es ordentlich sitzt und bei einem dünnen Penis nicht abrutscht oder bei einem dicken Penis für Schmerzen sorgt oder gar reißt. 

Es gibt faktisch keine "zu kurzen" Kondome. Selbst wenn du einen 30cm langen Penis hast und das Kondom nur 10-15cm davon bedeckt, ist deren Funktion komplett gegeben. Weißt du, wie viel Sperma ein Mann produzieren müsste, um ein Kondom "überlaufen" zu lassen? Bevor du jetzt wieder dein Märchenbuch öffnest: Nein, du schaffst das nicht. Hast du nie und wirst du nie. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass das noch kein Mann geschafft hat. 

vor 19 Stunden, schrieb Caspar:

Und dann wird es abturnend. Kondom auspacken und versuchen überzustreifen. Aber da macht euer bestes Stück schlapp wo er vorher noch wie ne Eins stand...

Da muss ich glatt nachfragen: wem wird denn das Kondom übergezogen? Du ziehst es deinem Parnter über oder dir selbst?

Jedenfalls habe ich so ein Problem noch nie erlebt. Ein Kondom ist in 5 Sek. ausgepackt und dann wird das über den Penis gerollt - alles ganz easy. Ich könnte es ja noch verstehen, daß solch ein Problem auftritt wenn man versucht ein Kondom mit dem Mund überzustreifen, das ist tatsächlich ein wenig tricky.

• Sex am Arbeitsplatz

Die Vorliebe sich direkt am Arbeitsplatz zu treffen und zu vergnügen. Ob auf dem Schreibtisch im Büro, dem Kopierer oder in der Kantine - es findest sich immer ein Ort, an dem man sein Verlangen ...

• Neu erstellen...