Jump to content

probleme mit dem user interface


Relax-1948

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo kann mir jemand erklären wie ich die nachrichten aus den gruppen löschen kann. mir wird das zuviel. ich wäew dankbar wenn jemand eine lösung hat vielleicht habe ich was übersehen oder bin zu blöde


gambler42


Geschrieben

Das ist ja nun wirklich ganz einfach . Gehe in Deinen postausgang oder eingang , und klicke auf das Kästchen links neben des Senders der Nachricht . Dann baut sich ein fenster auf Löschen . Einfach drauf klicken , dann ist es gelöscht . Lieben Gruß Didu .


Geschrieben

also das ist kein problem.
du öffnest die gruppe, dann gehst auf "deine einstellungen".
dort kannst du dann einstellen was für benachrichtigungen du aus der gruppe erhalten willst.
und das wiederholst du dann bei jeder gruppe in der du mitglied bist.


×
×
  • Neu erstellen...