FKK-BB-Wien

Mann (30) Single

Schwule Wohngemeinschaft

Hallo ich bin der Aaron und bin bereits bei einem Kaufabschluss
einer Eigentumswohnung und würde gerne einen Gleichgesinnten
Mann in meinem Alter finden der ebenso Single ist und hin und wieder Sexuelle Kontakte hat so wie ich.

Da ich zwar Raucher bin würde ich mich freuen einen Nichtraucher oder einen Respektvollen Raucher zu finden, der so wie ich eine Nichtraucher Wohnung haben möchte.

Besichtigung der Wohnung beläuft 3 Wochen nach einzug mit meiner Erwachsenenverträtung und mit mir - Sympatie, Charakter und Humor ist ein muss.

Auch Jungs oder Männer (24 bis 34) mit einem Hund oder einem
kleinen Hausschwein wären sehr gerne gesehen und erwünscht Preis/Monat kann man gerne bei interesse gerne verhandeln bzw. ausdiskutieren.

und ja Nacktheit sollte von keinerlei der Mitbewohnern ein Problem darstellen (bin an warmen Sommertagen gerne Nackt auch in der Wohnung aber bei Besucher'n bin ich immer Respektvoll und in Klamotten) am besten du bist auch ein Nudist.

Anfang an eher einen zuverlässigen Mitbewohner (Freund) gesucht und wenn's für beide passt dann wäre auch mehr möglich je nach dem.

PS:
Gündigungsgrund wäre z.B. das Rauchen in der Wohnung, das nicht Zahlen der Miete, das nicht einhalten der Wohnungsregelungen sowie das Rassismus und der Geschlechtsverkehr wenn der eine Mitbewohner anwesend ist und bitte rücksichtsvoller Umgang mit den Nachbarn.

Geburtstagsfeier, Silverster, Weihnachtsfeier, Neujahrsparty usw. auch an beschtimmten Tagen je nach zuvorriger Absprache möglich ...

PS:
Wohnung wäre in der Nähe von Jedlerseer Friedhof (Mit dem Autobus in wenigen Minuten im Zentrum Floriedsdiorf und auch Parkplätze vor dem Haus wären vorhanden - beim Parkplatz ab dem 22.März.2022 kann man dann evtl. auch etwas machen sofern es respektiert wird.

PS: Wohnung ist leider nicht Rollstuhlgerecht aber im Erdgeschoss mit 5 Treppen im Treppenhaus ... Großer Kellerabteil wäre vorhanden und bei Blinden könnte man ein Blindengerechtes Wohnraum gerne erschaffen (HG 1200 Wien, als Freiwilligen Helfer anwesend) ...

Wär nun noch fragen hat oder vielleicht interesse hat soll sich bitte kurz und direkt bei mir vorstellen und ich leite euch weiter zu meiner Sachbearbeiterin und dann sehen wir weiter ob du dieses eine Zimmer bekommst oder der andere.

PS:
Schreibfehler aufgrund meiner "Erworbenen Dyslexie" sind
leider vorhanden aber gut zu verstehen, bitte um verständnis.

MfG Aaron O.

Schwule Wohngemeinschaft

Neue Freunde24 bis 34 Jahre ● 5km um Österreich, Wien