Jump to content

Wie sieht euer Desktop aus?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke, silbi aber ich nutze bereits tune up ü. 7 Jahre und habe noch nichts damit kaputt gemacht sondern ehe meist was gerettet... cc cleaner nutze ich eigentlich so gut wie gar nich aber wenns nen großen Festplattenspeicher hast, dann wirst du zu faul oder zu vergesslich um solche Programme zu entfernen, trotzdem danke für deinen Hinweis!


Geschrieben


Danke, silbi aber ich nutze bereits tune up ü. 7 Jahre und habe noch nichts damit kaputt gemacht sondern ehe meist was gerettet... cc cleaner nutze ich eigentlich so gut wie gar nich aber wenns nen großen Festplattenspeicher hast, dann wirst du zu faul oder zu vergesslich um solche Programme zu entfernen, trotzdem danke für deinen Hinweis!



Hallo zusammen...welches programm würdet ihr denn empfehlen...mein pc wird immer langsammer usw...hättte gerne mal ein paar tipps von euh...bin leider pc anfänger...LG Micha


Geschrieben

tipp: geh doch mal in die entsprechenden gruppen : da wird dir geholfen...
ich hab früher viel mit norten gemacht , ist aber wohl nix für anfänger und dinos wie ich:
man macht mehr kaputt, als es hilft...


  • Moderator
Geschrieben

@Zylomer
Eine Ferndiagnose ist immer schwierig, dass ein PC mit der Zeit an Performance verliert kann viele verschiedene Gründe haben.
So lässt z.B. jedes Programm, welches irgendwann einmal installiert und wieder deinstalliert wurde Datenmüll zurück, die REGISTRY bläht sich auf und das verursacht dann beim starten schon mal eine "Kaffepause".

Empfehlungen:

1.) Registry säubern. Ich empfehle hierfür den Wise Registry-Cleaner
Das Programm ist kostenlos und so beschaffen dass auch ein Anfänger gut damit zurechtkommt.

2.) Datenträger bvereinigen. Das kann über das Windows-eigene Tool "Datenträgerbereinigung" geschehen,
welches du unter PROGRAMME / ZUBEHÖR / SYSTEMPROGRAMME findest.

3.) Festplatte/n Defragmentieren. Das kann je nach Zustand der Platte auch schon mal über Nacht dauern,
lohnt sich aber. Danach laufen viele Programme wieder wesentlich flotter. Das Tool dazu findest du
auch über PROGRAMME / ZUBEHÖR / SYSTEMPROGRAMME

Geschrieben

Ja,wundervoll---wenn es ohne beschimpfungen und auf dem arm nehmen geschieht--vor allem die NEUEN nicht gleich erschrecken


Geschrieben

Da gibst ne menge Programme aber die einfachsten sind meist auch effektiv und nutzbar, wenn man 1x im Monat zB seine Festplatte defragmentiert, sorgt es dafür das der pc flott bleibt, dann wie der Knuddi schon gesagt hat, Regestry säubern und Datrenbereinigung nutzen...wenn man zudem dann dazu, mehr oder weniger sicher im netz surft, spricht mit Firewall und antivir Programmen dann ist es meist garantiert dass der Comp nicht so schnell den Geist aufgibt....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der ist ja süüüüß, so einen wil ich auch haben. Wo kriegt man den, @Silbi????????????


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hier hab ich auch noch ein paar Schnuckies gefunden
http://www.e-wallpapers.to/desktop-men/


Geschrieben

Joa, und von DVD's geklaute mit bei.

http://is.gd/Awbzur


  • 3 Monate später...
Geschrieben

RE: Wie sieht euer Desktop aus?

Ähm, ja genau so

Desktop.jpg


  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...