Jump to content
Ralf666

NS für viele ein Tabu Thema ? Was ist mit KV ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NS  warum eigendlich nicht, dann müßte auch Sperma tabu sein/ Ich mag auch KV /zuschauen dabei  usw.  / wichtig bei allem ,das der jenige Gesund ist , und darauf achtet.d.h auch  sich mal Untersuchen läßt. .

MagsOral
Geschrieben

... ist jenseits meiner Grenzen.

Ushuaia369
Geschrieben

Das kann wirklich sehr prickelnd sein (im wahrsten Wortsinne), setzt aber schon ein wenig Vertrauen voraus und bedingt absolute Sauberkeit auf beiden Seiten. Es ist nichts, was automatisch Ekel verursacht, wir sind nur so erzogen, dass wir uns davor ekeln sollen. Probiert`s einfach mal, es kann den sexuellen Rausch ungemein steigern.

Am schönsten ist es, wenn man es gegenseitig macht und sich dabei absolut tabufrei fallen lässt.

Geschrieben

Hallo..

Das haben Sie aber sehr schön umschrieben, ja genauso denke ich auch.

Nur ist es nicht einfach einen zu finden/ der auf seine Gesundheit achtet/und diese Fantasien auch ausprobieren möchte. Meist bleibt es doch bei den Gedanken es zu wollen aber man traut sich nicht. oder.

Ushuaia369
Geschrieben

Ja, das stimmt leider, Ralf 666. Ich hab es auch nur wenige Male bisher mit einem Mann, der es genauso mag, ausgelebt. Aber diese wenigen Male waren wirklich schön und haben dazu beigetragen, dass das, was danach kam, noch viel intensiver war.

Also dran bleiben, klar die entsprechenden Wünsche äußern und vor allem .... akzeptieren, wenn es ein "nein" gibt. Erzwingen kann man solche Intimität nicht.

Geschrieben

Gehört ins Klo und weggespült.

Hat seine Gründe, warum Ausscheidungen Ekel verursachen. So sauber sich jemand auch fühlen mag, sind Ausscheidungen doch die mit den problematischen Mikroben und Erregern angereicherten Abfälle des Verdauungsprozesses.

Koprophilie bzw. Koprophagie werden nicht umsonst in der Psychodiagnostik kritisch gesehen.

Beim Geruch ist es kulturelle Gewöhnungssache. Wie Menschen sich auf Klappen intim vergnügen können, bleibt ebenso rätselhaft wie Romantik in einem Schweinestall.

Bei NS gibt es wenigstens das Alibi mit der Eigen-Urin-Therapie. ;) Wobei  die  Keime durch den bedingt desinfizierenden Effekt nicht vollständig abgetötet werden.

Klasse
Geschrieben
Mit so was kann ich überhaupt nicht anfreunden. Wer es mag soll es machen.
Geschrieben

Habe ich bisher nur allein in die Hose / Windel gemacht und das hatte seinen Reiz, man muß nur richtig Lust dazu haben. Würde es auch gern mal mit jemand anderen ausprobieren, allerdings erst mal fern for Gesicht. Das Zusehen macht mir auch sehr Spaß, leider zeigen sich so wenige....

JoJo1954
Geschrieben

ich finde, jeder sollte seine vorlieben ausleben können und zwar mit jemand der es auch!!!! mag. man muss nur offen gegeneinander sein, dann klappt das schon. ich möchte ns und kv nicht mehr missen auch wenn es natürlich sehr schwer ist, geieignet mitspieler zu finden, aber das macht das leben ja auch so interessant. einfach kann jeder

nana_nylonsau_cgn
Geschrieben

Also ich finde beides geil...

Meine Meinung ist, solange niemand zu schaden kommt, soll jeder machen was er mag!

Konrat222
Geschrieben (bearbeitet)

also wenn ich keinen habe der es bei mir macht und ich bin geil auf heise pisse piss mich selber vol

bearbeitet von Konrat222
falschgeschrieben
Konrat222
Geschrieben

also wenn ich keinen habe der es bei mir macht und ich bin geil auf heiße pisse pisse mich selber vol ist auch geil wenn mir die pisse meine pobacken runter läuft

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, das mir jemand dabei zusieht, wenn ich den Darm leere. Aber mehr nicht. Und nur outdoor. xxx

bearbeitet von Zeus1968
Regelverstoß entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, was nutzt de Sauberkeit, wenn der "Abfall" voller Keime und Bakterien ist? Deswegen trinke ich nur meiinen Sekt, das aber gern vor Zuschauern. Oder siehe Anderen beim Pinkeln zu. Außerdem durfte ich schon Andere anpinkeln.

 Und was KV angeht, nur aktiv, und nichts in den Mund! Und bei Anderen zusehen muß auch nicht sein. Da bin ich der Aktive, also beim selber zeigen!

bearbeitet von nsfando
lumo
Geschrieben

Ich habe für mich entdeckt wenn ich am baden bin in der badewanne und ich pinkeln muss dann lasse ich es einfach laufen oder piss mich selber an finde das irgendwie geil. Früher bin ich immer aufs klo gegangen aber das muss ich jetzt nicht mehr. Aber kv das ist auch nichts für mich könnte mich nicht begeistern.

Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren, mich anpissen zu lassen. Ist halt ein Thema, was man bei 'normalen' sexdates nicht anspricht.

Geschrieben

Hallo Lumo,

mein WC hat auch schon lange kein NS mehr gesehen. Ich pinkel immer da, wo ich gerade bin; zb im Bad in die Dusche. in der Küche in die Spüle. Am Bett in eine Pinkelflasche. Auch im Keller in den Bodenabfluß der Waschküche. Und draussen immer dann, wo es möglich ist und keiner was sieht. 

das große Geschäft auch mal im Park oder Wald. 

Brauchbar
Geschrieben

Brauche ich nicht.

Muss ich nicht haben.

Allein der Gestank. Ekelhaft.

HaJo
Geschrieben

also hygienisch ist das ja nicht ^^

celestron
Geschrieben

NS finde ich in Ordnung. KV eigentlich auch kommt nur auf die Dosis an. Wichtig natürlich Gesundheit!!

Geschrieben

Gesund ist das nie !!!! Jedenfalls die Aufnahme von KV. Da kann man so sauber und geduscht sein, wie man will. Das Gleiche bei NS. Nur der eigene NS ist einigermaßen unbedenklich. 

Geschrieben

Und ich durfte schon mal jemand outdoor abends anpinkeln, Gesicht, Shirt, Hose. Auch für mich geil !!!

feldberg
Geschrieben

nun, NS geben wenn gewünscht gerne und lasse mich auch mal vollpinkeln! auf Bauch oder Beine , aber KV tut mir leid ds ist gar nichts für mich , neee alles ds weg lassen


×