Jump to content

Hetero, bi oder Schwul - oder geht's um die schönste Nebensache der Welt?


Empfohlener Beitrag

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Was ich bin, keine Ahnung.

 

Wenn jemand vor einen halben Jahr zu mir gesagt hätte, dass ich mich hier anmelde, und auf der Suche nach einen Homosexuellen/Transsexuellen bin um meine erste BI Erfahrungen zu sammeln, den hätte ich den Vogel gezeigt und für verrückt erklärt.

Geschrieben
Hi wie wäre es Outdoor zu treffen in der wuhle hinterm Schwimmbad
Geschrieben

Bin Bi,war auch lange Verh.,hab eine Freundin aber zwischen durch brauch ich einen Schwanz,da ich auch gerne blase und möchte auch mal schön gefickt werden,das alles schön langsam mit gefühl,aber den richtigen finden,ist schwer.

Geschrieben

Hallo auch ich bin verheiratet und heimlich bi seit ich das weiß habe ich

Geilen  Sex mit Männer

Geschrieben

Also ich bin nicht hetero, nicht bi, nicht gay, nicht trans .... nein, ich bin Mensch ... möchte als solcher gesehen und behandelt werden und wünsche es jedem, dass er so gesehen und behandelt wird. Warum muss jeder in eine "sexuelle Kategorie" eingeordnet werden? Verstehe ich nicht.

Ich ordne doch auch niemanden nach Linkshänder oder Rechtshänder, nach farbtüchtich oder farbuntüchtig, nach Autofahrer oder Radfahrer ein .... also, noch einmal ...Mensch und das ist auch gut so!

Geschrieben
Am 12/11/2016 at 17:33, schrieb Barliner:

Hallo Gemeinde,

seit einiger Zeit  denke ich über meine Sexualität nach .

Was bin ich? Hete, schwul oder bi? Oder ist es egal???

Nach einem richtig netten Erlebnis mit einem Mann, habe ich festgestellt, dass ich auch bei gleichgeschlechtlichen Aktivitäten Spaß habe und es mich auch geil macht .

Trotz intakter Beziehung suche ich jetzt nachdem Kick - nach Neuem, Aufregendem.

Naja, ich denke, ich bin nicht der einzigste dem es so geht .

Teilt mir eure Meinung und Erlebnisse mit...

Geht mir genauso. Bin verh. will aber auch ab und zu einen Mann haben. Ich finde das total geil und genieße es.

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...