Jump to content

Jeansrock Stiefel und Strumpfhose


Strumpfhose40den

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

finde ich gut das du gerne Strumpfhose , Rock und stiefel anziehen möchtest, stehe darauf, was magst du beim Sex alles so

Geschrieben
Habe mir heute auch erst einen Jeansrock gekauft, dazu natürlich eine Strumpfhose. Ich finde es absolut geil.
  • 3 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 16.2.2017 at 12:20, schrieb Karsten29:

Geht überhaupt nicht so was. Männer sollten sich wie Männer anziehen. Warum ist man denn schwul oder Bisexuell?

Du scheinst noch sehr unerfahren oder unwissend zu sein. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß, der Regenbogen ist bunt! Es gibt weit mehr sexuelle Orientierungen als schwul/ lesbisch oder bi.

Ausserdem: warum tragen Frauen Hosen??? Inzwischen gibt es bereits Männerröcke. Früher trugen Männer auch Badeanzüge und Frauen NIX unter Rock oder Kleid, Ritter trugen Strumpfhosen..... Einfach mal wiki oder google fragen.

Ich trage sehr gern Damenwäsche, auch Miniröcke, Hotpants, Halterlose, Strapse, Slip, String, BH, High Heels (nicht alles gleichzeitig :-) ).

Wäre auch lieber ein Mädchen geworden, hat nicht ganz geklappt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karsten29:

 

Das sind aber Sachen die für Frauen gemacht sind ( BH , Minirock usw ) . Natürlich gibt es Hosen für Frauen . 

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 08:46, schrieb Strumpfhose40den:

Hi
Ich ziehe gerne Jeansrock Strumpfhose und Stiefel an meine Frage ist Wie findet ihr das? und würdet ihr sofort auf abstand gehen??

Das würde mich anziehen und bekomme da Kopf Kino 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Auf Abstand würde ich bei keinem Menschen gehen und schon gar nicht bei solch einem geilen Outfit!!!Stehe ich total drauf,Strumpfhosen trage ich auch aber ob mir Rock usw stehen würden oder ich den Mut hätte,das draußen zu tragen,kann ich nicht sagen.

Geschrieben

modisch kann sich doch jeder kleiden wie er moechte...sollte aber farblich abgestimmt sein...

und mal an die moralapostel gegenueber dwt... was stimmt denn mit all den hetrofrauen in hosen nicht ? sollten die sich nicht eher wie frauen in rock kleiden ?...

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Jens ist nicht so meins lieber strech, Leder oder latex 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

War auch diesen Sommer in kurzen Kleidchen in München unterwegs hatt schon was an sich bei den heissen Temperaturen 

wen ich das schon sehe bei Mä nern die mit hosen rumlaufen wo der Hintern bei bis zu den Knien geht und die ach so tolle boxershort frei zu sehen ist

 

 

Geschrieben

Stiefel geil 30 Loch Boots oder so aber Rock eher nicht ich bin ein Kerl keine Frau

×
×
  • Neu erstellen...