Jump to content
Lörner

Im Schwimmbad

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich ging nach langer Zeit mal wieder ins Schwimmbad...alles war wie immer...umziehen in der Kabine (sehr langsam)  hätte ja jemand spannen können...war aber nicht...unter die dusche...dort waren zwei Männer...die aber kein Auge auf mir warfen...ich machte ein paar Bahnen und ging wieder in die dusche...jemand war in der dusche...sogar nackt und schäumte sich einund des öfteren am Schwanz...ich zog mir auch die Badehose aus und machte ihm nach...schäumte mich ein und bekam einen steifen...ich wichste und er sah das...er gab mir zu verstehen das ich ihm zur Umkleidekabine folgen sollte...dies tat ich auch...ich kam rein...und er wichste schon an seinem dicken pimmel und ich an meinem...dann ich seinen und er meinen...ob er mir einen blasen dürfte...ich...ja gerne...voll gut machte er das...und einen Finger steckte er mir in den Po...er wollte auch mehr...in mir eindringen...aber das war mir dann doch zuviel (im Schwimmbad)Aus einer Verabredung wurde leider nichts...schade...aber bald gehe ich wieder ins Schwimmbad...da geht meistens was...man ist ja so gut wie nackt und ich dusche dann meistens ohne babehose und lasse mich gerne beobachten...und sobald mein pimmel steht...wichst auch jemand...ein zwei Blicke reichen...dann wird irgendwo gemeinsam weiter gemacht...Viel lieber würde ich...von Anfang an in den eigenen vier Wänden geilen Sex haben...mit einem Mann der aktiv zur sache geht...

deethx
Geschrieben
da gehe ich wohl ins falsche schwimmbad
Geschrieben

Verrate mir doch mal, wo das Schwimmbad ist...

 

Ausgeliefert
Geschrieben
wo ist das Schwimmbad...?

×