Jump to content

Die Gruppe fuer Fans

Recommended Posts

Geschrieben

Meine lieben Mitglieder, werte Freunde,

da einige im Forum zum Thema "Abschied vom Popstar M.J" ihre Anteilnahme kundgaben und berichteten, wie sie mit ihm großgeworden sind, wurde eine passende Gruppe errichtet.

Jeder, welcher ein Fan von Michael Jackson ist, kann sich bei dieser Gruppe anmelden.
Bildersammlungen sind natuerlich auch gern gesehen ;-)

Also keine Hemmungen und herein spaziert --- fuer wahre Fans haben wir immer Platz ;-)

LG Jasy


jahn
Geschrieben

Danke für deine Einladung meiner,aber ein Fan war ich nicht.Habe diese "Musik "noch nie gemocht( bin für Deutschen Schlager).Hoffe aber für dich und alle anderen die Fans sind ,das diese Kruppe im Forum gut lauft.


hanno11
Geschrieben

Puh - da sieht man mal, was eine Massenpsychose anrichten kann....


jahn
Geschrieben

Mist wieder waren die Buchstaben am falschen Platz.Ich mach die Fehler nicht.lol


Libra
Geschrieben

@ hanno11: Dieser Thread wurde für M. J.-Fans erstellt und wenn du anderer Meinung bist, kannst Du ja gerne eine Anti-Thread erstellen.
Offensichtlich bist du kein Fan von ihm, also lass doch bitte deine sarkastischen Bemerkungen hier und mach mal zur Abwechslung was produktives...


Topi
Geschrieben

Hallo,

bitte hört doch mal jetzt endlich mit dieser Rumhackerei auf .. das nervt andere nur, die sich für die Themen interessieren und hat hier auch gar nichts zu suchen.

Grüße Topi


Geschrieben

Sie haben recht meine gute,wir werden uns zusammen reisen und vernünftig miteinander Schreiben.Aber gedachtes sollte man ruhig zu Papier lassen gell


Geschrieben

@ Jasy:
Poste doch bitte den direkten Link zu dieser von Dir vorgestellten Gruppe, damit alle Fans die schnell finden.
@ Topi:
Wenn der Link hier drin steht, wäre dieser Threat imho schließbar :-)


Geschrieben

Ich finde es immer wieder schön schon beim schreiben daran zudenken gleich kommt die nette dame und macht alles dicht herrlich,und es dauert nicht lange und es passiert gütiger ach welch schande das man sein gedachtes nicht niederschreiben darf.


Geschrieben

Es lebe die rechtstaatliche Meinungsfreiheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Ich habe große Achtung vor Topi und Sie wird schon wissen ob das gelöscht gehört,aber man sollte auch ruhig mal etwas mehr durchgehen lassen und darüber hinweg sehen denn schließlich tun wir doch nur unsere Meinungen austauschen.Die Schule ist vorbei es lebe die Schule.


Geschrieben

Diese Postings von vorhin mussten aber geloescht werden.
Da hatte kein einzelnes mehr etwas mit direkter Themenstellungnahme zu tun und es wurde nur Schund in den Raum gestellt.

Ich moechte hiermit nochmals auf die Gruppe von uns hinweisen, weshalb dieser Thread erstellt wurde, nicht wegen anderer Sachen.

Wer ein Fan von Michael J. ist und oder oder war, ist bei uns gern gesehen und kann sich jederzeit anmelden.

Mit lieben Gruessen
Jasy


Geschrieben

Dann poste doch mal den Link zur Gruppe @ Jasy


Geschrieben

Dein Wunsch sei mir Befehl :-P

http://www.gays.de/gruppe/musik-film-und-fernsehen/michael-jackson-fans


Geschrieben

@ Jasy:
Da es nun die Fangruppe gibt, würde es Sinn machen, wenn Du die Threads schließen lassen würdest ... um weiteren Zickenterror zu verhindern. In der Gruppe kann der Gruppen-Moderator für Ordnung sorgen.


Libra
Geschrieben

@ hanno11: Respektiere doch endlich mal die Meinung von anderen und halte dich aus Themen heraus, welche für dich unrelevant sind. Du nervst einfach nur mit deinen kontroversen postings
Oder hälst Du dich wirklich für so wichtig, dass nur Deine Meinung zählt?


Geschrieben

@ AchimBS: ich weiss was Du meinst.
Aber so schnell wollte ich ihn net wieder schliessen oder loeschen lassen.
Man setzt trotz allem irgendwie noch Hoffnung ins Forum und bestimmte User, dass sie sich auch mal zurueckhalten, wenn sie nur negativ sprechen koennen.

@hanno11: Bleib unten und dreh den Hahn net zu weit auf.
Wenn User denken, sie passen gut in unsere Gruppe dann werden sie sich bei uns anmelden und sind doch deswegen keine Mitlaeufer oder ?


Topi
Geschrieben

Hallo,

da ich bereits wieder löschen musste und zu guter Letzt gar nicht mehr über Michael Jackson, sondern nur noch über gegenseitige Angriffe und Kommentare dazu geschrieben wurde, schließe ich an dieser Stelle lieber.

Grüße Topi



×