Jump to content

Tipps zu Anus Tattoos?


brummerle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand Erfahrung damit und wo ein guter Tätowierer ist der sowas macht? Danke!

bearbeitet von Zeus1968
Titel ergänzt, Rechtschreibung korrigiert
Geschrieben
Stelle ich mir sehr schmerzhaft vor am loch en tattoo... da habe ich lieber ne Zunge :p
Geschrieben
Zunge oder Schwanz dürfte an der Rosette besser sein
Geschrieben

An dieser Stelle möchte ich vorsorglich darauf hinweisen, dass hier nach Tipps in Sachen Tattoos gefragt wird. Bitte beachtet die Fragestellung des Themenerstellers. Vielen Dank!

LG Zeus1968, Communityteam GAY.de

Geschrieben

Hallo Zeus vielen Dank für dein eingreifen..ich möchte mir eines stechen lassen demnächst und suche einfach nach Tipps und Hilfe..Danke

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eventuell mal be verschhiedenen Tattoo-Studios anfragen, ob  sie in diesem Bereich ueberhaupt die Nadel ansetzen.

Manche Taettowierer *bearbeiten* bestimmte Koerperstellen von Haus aus nicht.

Als Motiv wuerde sich irgend-etwas Lustiges anbieten.

 

×
×
  • Neu erstellen...