Jump to content
sucker31

Bitte um Rat

Empfohlener Beitrag

Karsten29
Geschrieben
Einfach ausprobieren !!!!
lumo
Geschrieben
Stehe auch auf Frauen aber zwischendurch mal einen schwanz ist auch geil und nicht immer eine möse lecken.
versauterpauli
Geschrieben
Komm zu mir und probier`s aus
Geschrieben
Ja das kenne ich sehr gut, so habe ich raus gefunden das ich bi bin und das finde ich richtig gut. Ich mag es und es bereichert mich. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, bin ich viel einfühlsamer und wenn ich mit einem Mann Sex habe dann genieße ich nur. Beides hat seine Daseinsberechtigung, man muss nur dem Partner ehrlich gegenüber sein und das ist leider schwer. Aber geil auf Männer zu sein ist einfach nur geil. Lebe das einfach, denn du wirst es eh nicht ändern können. Und einen Schwanz zu blasen ist einfach geil.
kickandrush57
Geschrieben (bearbeitet)

Männder können einfach besser blasen. Das habe ich schon ein paar mal festgestellt. Bin eindeutig bi, aber blasen ist Männderdomäne. Männer wissen, wie wir blasen am besten mögen. Frauen sind vielleicht emotionaler dabei, aber das" feeling" war bei Männern immer geiler.

bearbeitet von kickandrush57
nick2017333
Geschrieben

Ja, geht mir ähnlich. Das mit dem trau Dich ist nur nicht ganz so einfach, wenn Vorstellung, Angebot und Nachfrage nicht zusammenpassen wollen. Ich an deiner Stelle würde nicht im direkten Umfeld "wildern". Einfach nur um komische Situationen im Alltag zu vermeiden. Ich würde eher die nächsten Grossstädte im Umfeld anpeilen. Eine meiner Grundidee ist, das erste Mal vielleicht in einem Saunaclub zu versuchen. Vielleicht findest Du ja einen erfahrenen Saunaclub-Besucher, der Dich "an die Hand nimmt" und Dich in die Clubatmosphäre einführt.

volker67
Geschrieben
Am 3.12.2017 at 11:36, schrieb sucker31:

Ich stehe auf Frauen würde aber sehr gerne mal einen schwanz blasen. Kennt das jemand? 

das kenne ich! war bei mir ähnlich. ich war früher mit einer frau zusammen,haben auch einen gemeinsammen sohn . nun bin ich mit einem mann verheiratet.

denke das du bi-veranlagt bist! alles okay, probiere es aus! außer tiere und kinder ist alles erlaubt! 

lg. volker

 


×