Jump to content
Goldbär

Was ist wirklich ein "No-Go" beim Partner?

Recommended Posts

Geschrieben

Bei der Suche nach dem/der richtigen Partner/in hat man seine "No-Go's", d.h. Dinge, die beim Gegenüber so gar nicht erwünscht sind. Schöne Frage, über die es sich nachzudenken lohnt. Natürlich habe ich meine Idealvorstellungen. Ich könnte mir Kompromisse in den Rahmenbedingungen (Alter,, Entfernung, Hobbys, Wohnsituation, ...) relativ gut vorstellen. Keine Kompromisse kann ich beim Charakter machen. Einen Mann, der nicht integer ist, will ich nicht zum Freund, ebenso wenig ein Weichei. Schüchterne, Männer, die ihren Mund nicht aufkriegen, die mir nichts entgegen zu setzen haben. Wie seht Ihr das?

omachen
Geschrieben
ein nogo bei mir raucher trinker dumme menschen egoisten schnarcher
nick2017333
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldbär:

Bei der Suche nach dem/der richtigen Partner/in hat man seine "No-Go's", d.h. Dinge, die beim Gegenüber so gar nicht erwünscht sind. Schöne Frage, über die es sich nachzudenken lohnt. Natürlich habe ich meine Idealvorstellungen. Ich könnte mir Kompromisse in den Rahmenbedingungen (Alter,, Entfernung, Hobbys, Wohnsituation, ...) relativ gut vorstellen. Keine Kompromisse kann ich beim Charakter machen. Einen Mann, der nicht integer ist, will ich nicht zum Freund, ebenso wenig ein Weichei. Schüchterne, Männer, die ihren Mund nicht aufkriegen, die mir nichts entgegen zu setzen haben. Wie seht Ihr das?

Geht es Dir um die Suche für den Partner fürs Leben oder beziehst Du das auch auf Spontandates?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nick2017333:

Geht es Dir um die Suche für den Partner fürs Leben oder beziehst Du das auch auf Spontandates?

So allgemein

nick2017333
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Goldbär:

So allgemein

Wie willst Du das auf dieser Seite alles vor dem ersten Date "abchecken"?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nick2017333:

Wie willst Du das auf dieser Seite alles vor dem ersten Date "abchecken"?

 

Ich wollte das nicht für ein Date von mir wissen. Es war nur eine Allgemeine Frage in die Runde, was so eure Nogos sind? Schon klar das es schwierig ist das vorab bei jedem zu beurteilen, aber ich denke mal jeder hat so seine eigenen Vorstellungen

nick2017333
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldbär:

Es war nur eine Allgemeine Frage in die Runde, was so eure Nogos sind?

Mein grundsätzlichstes Nogo ist keinen safen Sex praktizieren zu wollen. Wenn ohne Gummi eine Voraussetzung sein sollte, dann bin ich raus.

Wichtig sind mir dann Sauberkeit und Zuverläßlichkeit. Alles Andere muss sich ergeben.

oemimi
Geschrieben
Hauptsache es interessiert sich über haubt jemand für mich
Ushuaia369
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oemimi:

Hauptsache es interessiert sich über haubt jemand für mich

Oh Mann, oemimi, das klingt ja richtig traurig.

Also ein  No Go sind für  mich Kerle, die sich tuntig geben. Ich meine damit keine femininen Typen und auch keine DWT ... ich denke, Ihr wißt, worauf ich hinaus will. Alles andere ist eine Frage der gegenseitigen Achtung und Akzeptanz. Niemand kann etwas für sein Aussehen, sein Alter, seine Veranlagung usw. da sind Toleranz und auch Kompromissbereitschaft gefragt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Alles andere ist eine Frage der gegenseitigen Achtung und Akzeptanz. Niemand kann etwas für sein Aussehen, sein Alter, seine Veranlagung usw. da sind Toleranz und auch Kompromissbereitschaft gefragt.

Genau so denke ich auch! Du sprichst mir direkt aus der Seele. Für mich ist es wirklich am wichtigsten wenn jemand das Herz am rechten Fleck hat :)

Geschrieben

nogo`s beim chrakter: dauergezicke

leach1m
Geschrieben

Zu jedem Deckel passt ein Topf. Das Ganze hier ist ein sehr "relatives" Thema! Wenn man einen süßen Kerl findet, alles passt, aber er ist Raucher, während ich Nichtraucher bin, ja, hmm, was mache ich da wohl? 

Werlos67
Geschrieben

NoGo : Ungepflegt   , Raucher , AO ,


×