Jump to content
Aqura

Footjob geil oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Aqura
Geschrieben

Wollte mal fragen, wie ihr einen footjob findet? Also ich liebe es wenn meine Freundin mir schön mit ihren Nylonfüßchen einen runterholt. Ich liebe das Gefühl, ihre Füße und Nylon einfach nur geil. Mein Schatz hat ziemlich große Füße, Schuhgröße 41. Ein Vorteil das sie transexuell ist, da ist genug Fuß zum verwöhnen da.

Geschrieben
Ich finde es auch sehr geil, da spritz ich fast immer sofort
Aqura
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb gayharzer:

Ich finde es auch sehr geil, da spritz ich fast immer sofort

So geht es mir auch. Besonders wenn mein Schatz Nylons trägt . Die Reibung ist einfach der Hammer. Aber auch an ihren Zehen lutschen ist in Nylons geil.

glanzberl
Geschrieben
Nylon is ja mit das geilste Materia was es gibt auf dieser weld
Aqura
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb glanzberl:

Nylon is ja mit das geilste Materia was es gibt auf dieser weld

Das stimmt. Das Gefühl beim berühren, der Geschmack und der Geruch sind himmlisch. Habe echt Glück, dass mein Schatz jeden Tag Nylons trägt. 

Steffen931
Geschrieben
Oh ja ich trage selbst und wenn man dann noch durch das Nylon den Schwanz geblasen bekommt. 1000 PUNKTE DAS GRÖßTE
Aqura
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steffen931:

Oh ja ich trage selbst und wenn man dann noch durch das Nylon den Schwanz geblasen bekommt. 1000 PUNKTE DAS GRÖßTE

Das stimmt. Ich küssen gern den Schwanz meiner Freundin durch ihre Strumpfhose.

Nylonboy86
Geschrieben
Ja Nylon ist geil auch wenn ich mit meiner Freundin sex habe und wir beide eine atrumpfhose anhaben und sie mit ihren Füßen meine Strumpfhose reibt während dem sex ist sowas von geil Wahnsinn.
Geschrieben
Geht für mich leider gar nicht. Ich mag den ursprünglichen Mann...
Steffen931
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Aqura:

Das stimmt. Ich küssen gern den Schwanz meiner Freundin durch ihre Strumpfhose.

Wie gesagt es ist aber geiler den Schwanz durch die Strumpfhose zu blasen bis zum Schluß und den Saft dann durch das Nylon schlecken.

Aqura
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen931:

Wie gesagt es ist aber geiler den Schwanz durch die Strumpfhose zu blasen bis zum Schluß und den Saft dann durch das Nylon schlecken.

Werde ich mal ausprobieren. Der Schwanz meiner Freundin ist schon lecker und durch Nylons blasen, geil. Danke dir für den Tipp.

Hosenschreier
Geschrieben

Leider noch nie gehabt aber ich würde es mal unbedingt probieren wollen. 

Aqura
Geschrieben
Am 20.4.2018 at 15:51, schrieb Hosenschreier:

Leider noch nie gehabt aber ich würde es mal unbedingt probieren wollen. 

Ist ein tolles Gefühl. Erzeugt auf jeden Fall gut Reibung. Ich hab echt Glück gehabt, kenne meine Freundin nur in Strumpfhosen und Halterlosen. So hab ich sie im Büro auch kennengelernt. Zu Hause auch ohne natürlich, ist ein gemeinsamer Fetisch von uns.


×