Jump to content
Ballbustingfan

Voll auf die Nüsse BDSM

Empfohlener Beitrag

Ballbustingfan
Geschrieben

Wer mag es wenn ein mann sich an deine Eier vergeht?

von leicht bis hart--- sehr hart wenn sich der geile Schmerz bis in deine Magengrube ausbreitet

und von da aus in dein ganzen Körper....

Geschrieben
Ich mag das besonders, wenn meine Eier schön fest gelutscht und geknetet werden, das macht mich richtig wild
Geschrieben

Eher soft bis mittel,  hart ist nicht so mein Fall. Geht der Schmerz in die Magengrube turnt mich das schon wieder ab.

Am besten ist es wenn die Juwelen abgebunden bzw gestretcht sind und dann mit der flachen Hand oder einen Paddel bearbeitet werden. 

Geschrieben
ich würde es gerne mal ausprobieren, jemand lust mein DOM zu sein?
Ich1964mail
Geschrieben
Hallo, ich finde es so geil, wenn mir die Eier gestreichelt werden, mein Mann machte es manchmal über 30 min (gefühlt) Auch das lutschen oder saugen fand ich so irre.
Geschrieben
So hart mag ich das nicht. Ich mag es wenn man die Eier ordentlich kneten kraulen lutschen
Wichtel79
Geschrieben
Kommt auf den Lustfaktor an.. mal Zart und mal Hart
BiM54
Geschrieben

Kann ich mir gut vorstellen. Ja, das würde ich auch gerne mal erleben 

Geschrieben
Schmerzen mag ich gar nicht.
Geschrieben
Wer sowas mag?muß bekloppt sein
S-H-Biker
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lustboy1976:

Wer sowas mag?muß bekloppt sein

...Du solltest dazu schreiben, dass es Deine persönliche Meinung ist...Und Schmerzen können sehr gut auch Lust beflügeln - 

Und Menschen die dies mögen gleich als "bekloppt" zu betiteln zeigt Deine eingeschränkte Denkweise nur zu deutlich.

lustluemmel01
Geschrieben

Ich mag es, wenn meine Eier geknetet oder gelutscht werden. Schmerzen sind nicht so mein Ding. 

cbt267
Geschrieben
Am 26.4.2018 at 19:56, schrieb allesnichts:

Eher soft bis mittel,  hart ist nicht so mein Fall. Geht der Schmerz in die Magengrube turnt mich das schon wieder ab.

Am besten ist es wenn die Juwelen abgebunden bzw gestretcht sind und dann mit der flachen Hand oder einen Paddel bearbeitet werden. 

ja find ich auch,schläge und strom sind geil

Gayfeet
Geschrieben

Ich stehe total darauf, daß mir die Eier abgebunden werden. Auch eine flatternde Zunge an meinem Sack ist geil!

NoKinkster
Geschrieben

Hatte erst letzten Monat das ''Vergnügen'', mir ein halbes Dutzend Eiertritte einzufangen. Halbes Dutzend plus 1, um genau zu sein. Der siebte Tritt hat mich dann zerlegt und ich wollte auch nimmer raus aus der Fötusstellung. Hat uns ein wenig die Stimmung zerhagelt. Aber gut, daran merkt man, dass das Kopfkino doch schon größer ist, als es die Realität zulässt. Hält mich jedoch nicht davon ab, nochmals darum zu bitten. Ist halt so extrem, dass die Tagesform eine große Rolle spielt. An manchen Tagen kann man so richtig viel Schmerzen aushalten und dann läuft fast alles und an anderen Tagen hat man die Seuche als Maso und es kotzen einen schon Ohrfeigen an. Ballbusting finde ich prinzipiell aber schon geil. Keine Ahnung, ob man das trainieren kann, besser damit klarzukommen. Wird sich zeigen. Aus dem Kopf geht es mir jedenfalls nicht mehr.

HaJo
Geschrieben

Was es alles gibt :confused:
"Eiertreten", und das soll Spass machen für den getretenen ???

dann gibts doch sicher auch einen Schienbainkickerfetisch...

...oder eine Ohrenumdrehobsession :coffee_morning:

Geschrieben
Am 26.4.2018 at 18:15, schrieb Ballbustingfan:

sehr hart wenn sich der geile Schmerz bis in deine Magengrube ausbreitet

Glaubst du, das es für die Nüsse gut tut.

Hat man keine Angst vor bleibende Schäden?

Mücke1
Geschrieben

Das schönste ist, wenn mann die Eier in den Mund hat und mit der Zunge bearbeitet.:praise:


×