Jump to content
Ballbustingfan

Voll auf die Nüsse BDSM

Recommended Posts

Ballbustingfan
Geschrieben

Wer mag es wenn ein mann sich an deine Eier vergeht?

von leicht bis hart--- sehr hart wenn sich der geile Schmerz bis in deine Magengrube ausbreitet

und von da aus in dein ganzen Körper....

Geschrieben
Ich mag das besonders, wenn meine Eier schön fest gelutscht und geknetet werden, das macht mich richtig wild
allesnichts
Geschrieben

Eher soft bis mittel,  hart ist nicht so mein Fall. Geht der Schmerz in die Magengrube turnt mich das schon wieder ab.

Am besten ist es wenn die Juwelen abgebunden bzw gestretcht sind und dann mit der flachen Hand oder einen Paddel bearbeitet werden. 

Ich1964mail
Geschrieben
Hallo, ich finde es so geil, wenn mir die Eier gestreichelt werden, mein Mann machte es manchmal über 30 min (gefühlt) Auch das lutschen oder saugen fand ich so irre.
Geschrieben
So hart mag ich das nicht. Ich mag es wenn man die Eier ordentlich kneten kraulen lutschen
Wichtel79
Geschrieben
Kommt auf den Lustfaktor an.. mal Zart und mal Hart
BiM54
Geschrieben

Kann ich mir gut vorstellen. Ja, das würde ich auch gerne mal erleben 

paul12010
Geschrieben
Schmerzen mag ich gar nicht.
Lustboy1976
Geschrieben
Wer sowas mag?muß bekloppt sein
S-H-Biker
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lustboy1976:

Wer sowas mag?muß bekloppt sein

...Du solltest dazu schreiben, dass es Deine persönliche Meinung ist...Und Schmerzen können sehr gut auch Lust beflügeln - 

Und Menschen die dies mögen gleich als "bekloppt" zu betiteln zeigt Deine eingeschränkte Denkweise nur zu deutlich.

lustluemmel01
Geschrieben

Ich mag es, wenn meine Eier geknetet oder gelutscht werden. Schmerzen sind nicht so mein Ding. 


×