Jump to content

Kondome


as****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal alle haben ca die gleiche sicherheit.Für schnellen sex auf pplätzen hatte ich immer ein 50stück Beutel im lkw..mit meinen vertrauen immer ohne.Nun gesund in rente habe ich noch welche im Pkw., für die  vertrauten umzu zuhause nur ohne

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr wichtig, da sie vieles verhindern können, was man später vielleicht bereut. Hat doch auch was, wenn man jemanden noch nicht so gut kennt. Kann auch die Lust steigern, müssen aber passen sonst wird`s zur Qual. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 12.2.2019 at 22:25, schrieb Ushuaia369:

Sehr wichtig, da sie vieles verhindern können, was man später vielleicht bereut.

Solch eine Aussage hat nichts mit "Moral" zu tun. Wer trotzdem weiterhin "Ohne" ficken will, soll es doch machen. Aber, sollte Ihm später mal eine vermeidbare Infektion ereilen, so kann er nur sich selber die Schuld geben! Es ist wie mit den Mund-Nasemasken die jetzt bei Corona empfohlen (und in einigen Bereichen Pflicht sind) in wie weit diese einen Schutz bieten, zeigt die eigene Gesundheit. Ich jedenfalls benutze, als Schutz gegen sexuell übetragbare Infektionen, ein Condom. Bei den Mund-Nasemasken halte ich es ebenso.

Geschrieben

Wenn ich zurückblicke, habe ich im ganzen Leben ein halbes Dutzend Gummis verbraucht und das war direkt nach der Geburt unseres Sohns und furchtbar genug. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe kein Problem, Kondome zu benutzen. Als mann kriegt man doch bald raus, welche einem passen. Da nützt es nichts, andere zu fragen, welche ihm passen.

Allerdings brauchte ich in den meisten Beziehungen keine, weil ich mir meine Sexpartner/Innen aussuche und nicht mit jedem poppe.

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...