Jump to content

grausame schwule Szene?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

küsschen für misterpbx
und sehr richtig Hajo
die "schwule Szene" ist nicht grausamer als andere szenen
menschen können erschütternd grausam sein sie können wie kein anders wesen völlig kalt und gnadenlos sein
doch menschen können auch so wundervoll sein
in gewisser weise empfinde ich es als grausamer sich ständig über grausamkeiten aufzuregen, als manche grausamkeit selbst
wir kennen uns doch, wir wissen doch wie wir menschen so sind
wer kriegts denn besser hin?
ich depp hoffe immer noch auf lernfähigkeit bei mir und anderen


Geschrieben

grausamer kann es wohl nicht werden,hier in der Szene
nachdem Tunten,Bi- und Hetersexuelle beschimpft wurden und ihnen schlechte Eigenschaften angedichtet wurden, werden jetzt Frauen diskriminiert.
Frau Katzenberger als Frau Kotzenburger zu bezeichnen,ist als Gehäßigkeit nicht mehr zu überbieten.Frau Katzenberger kann sich schminken wie es ihr gefällt, keiner hat das Recht,sie als Frau Kotzenburger zu beschimpfen.Es interessiert mich sehr,wie bei einigen Usern so viel an Haß und Überheblichkeit entstanden ist.Vielleicht aus unausgelebter Sexualität,Dummheit,Arroganz?
Schuldige die man als Opfer brauchte, wurden immer gesucht:
Im Mittelalter waren Hexen Schuldige,im sogenannten "Dritten Reich" waren Juden Schuldige,
die kath.Kirche gibt die Schuld für die Auslebung der Päderastie und Sadismus ihrer Priester,Nonnen,Klosterbrüder,Bischöfe der sogenannten "68 Bewegung" und der Presse,hier im Forum sind Tunten Schuldige für die Verachtung der Schwulen in der Allgemeinheit,im Schlager war der Bossa Nova schuld.Manche User lernen nie aus der Vergangenheit.Bi-Sexualität ist im Hetero-Bereich überhaupt kein Problem.In keinem Forum habe ich festgestellt,daß Bisexuelle diskriminiert wurden. Im der Erotikdisco "Beverly" in Solingen ist alles vertreten,Bi-,Hetero-,Homosexuelle,Damenwäscheträger( übrigens auch von sehr maskulinen Heteros getragen),Transvestiten,Sadisten und was es sonst noch alles gibt.Keiner nimmt Anstoß an das unterschiedliche Verhalten der Anwesenden.Natürlich muß man über die Gehäßigkeiten gewisser User immer wieder aufmerksam machen,vielleicht werden sie einmal von ihrem Wahn der Gehäßigkeiten befreit.


Geschrieben

Das letzte glaubst Du doch selber nicht. Bei einigen geht Toleranz und gelebtes Miteinander halt immer nur so weit, bis sie ihre
eigenen Vorurteile nicht überdenken müssen.
"gut aufgestellt sein" heisst heutzutage eben auch, sich selbst nicht mehr in Frage zu stellen.
Also DIN-mäßig mit der Meute mitheulen, die gleichen vermeintlichen Feinde ausgrenzen und sich gut und sicher fühlen.
NEIN, Danke!

Geschrieben

@Transvestit4MenNRW
Möchtest Du uns bitte einmal erklären, wie Du zu folgendem Satz kommst: "hier im Forum sind Tunten Schuldige für die Verachtung der Schwulen in der Allgemeinheit".
Zunächst sei einmal festgehalten, dass sich Deine Behauptung zumindest nicht auf die Beiträge dieses Threads stützen kann. Sicherlich ist richtig, wie ein kluger (und selbst schwuler) Beobachter einmal geschrieben hat: In Athen und Saigon tölen und kreischen die Tunten in derselben Manier herum wie in Rio, Amsterdam oder Berlin. Dieses weltweit verbreitete Rollenmuster - und um nichts anderes handelt es sich - wird je nach Gusto von anderen als lustig, überdreht, albern, geschmacklos oder sogar gezielt provokativ empfunden. So wie jeder Mensch, Männlein und Weiblein, in seinem Gebaren von manchen als angenehm, witzig, sympathisch oder widerlich und unausstehlich empfunden wird, genauso werden Tunten (die ja keineswegs schwul sein müssen) sehr unterschiedlich beurteilt.

Es gehört gewiss zu den Absonderlichkeiten der schwulen Welt, wie sehr sich die einzelnen "Fraktionen" abgrenzen, einigeln, angiften, ablehnen, verspotten und übereinander herziehen. Ob das nun "Bären", "Lederschwuchteln", "Christkindchen", "Krawalltunten", "Mimosen", "Windelschnecken", "Uniformschwestern" oder sonstige Etiketten sind, die jeweils angeheftet oder sogar selbst verliehen werden. In der schwulen Welt geht es um keinen Deut anders, besser oder schlechter zu, wie in der sogenannten normalen Welt. Denn dort sind die Abgrenzungen genau so scharf, die Vorurteile genau so dämlich, das hässliche Reden übereinander und teils auch die Gewaltanwendung ebenso virulent wie bei den "Schwuppen". Das xenophobe Element ist ein genuiner Bestandteil des Menschen, belehren uns die Verhaltensforscher. Warum sollte das nun ausgerechnet im schwulen Umfeld anders sein?


Geschrieben

@Mino: Grausam sind die monologen Beiträge vom TV/NRW, da er auf Deinen oder andere Beiträge NICHT reagiert, sondern lieber aus dem Forum zusammenfassend Beiträge schreibt. Du wirst Dich also damit begnügen müssen, dass er Dir nicht im direkten Zusammenhang antworten wird. Andernfalls hätte sich die Diva Loreley auch in den entsprechenden Threads zu Wort gemeldet.

Geschrieben

Der User "Knuddelhajo" schreibt am 10.6.10,23.18 Uhr in diesem Forum:
Für Männer in Frauenkleider fehlt mir jedoch jedes Verständnis.Solche Typen finde ich eigentlich nur peinlich
und für die _A k z e p t a n z von Homosexualität äußerst s c h ä d l i c h !
Über solche Menschen macht man sich gerne lustig,daher werden sie in den Medien herumgereicht.
Wen schaden Tunten und Schwule wenn sie kreischen und tuntig sind?Schlimmer sind Schreie von Menschen im Krieg,noch schlimmer die Befehle von Kriegtreibern und Offiziere die Befehle geben Feuer frei oder Bomben abwerfen.Lieber eine kreischende Tunte, als ein kalter Krieger.
Ich kann nur sagen,daß ich in der hetersexuellen Welt nicht solche Anfeindungen erlebe,wie hier in diesem Forum.Auch wenn die hetersexuelle Welt genau so grausam sein sollte, braucht man diese Grausamkeiten doch nicht zu übernehmen.


  • Moderator
Geschrieben


...Wen schaden Tunten und Schwule wenn sie kreischen und tuntig sind?



BÖSER FEHLER, ich werde schon wieder einmal falsch interpretiert.
"Männer in Frauenkleidern" waren meine Worte, was nicht gleich "Tunten und Schwule" heisst.
Man sollte meine Beiträge dann schon auch genau lesen, im Zweifelsfall ruhig auch mehrmals, um den Zusammenhang zu begreifen. Ich hasse nichts mehr als falsch zitiert oder interpretiert zu werden. Ich habe weder Lust noch die Absicht meine Definitionen von schwul, tuntig, schrill und peinlich hier endlos zu wiederholen. Man kann natürlich auch nicht verstehen wollen, das ist mir aber scheissegal, jedenfalls bei Menschen die nicht zu meinem näheren Umfeld gehören.

Trotz allem will ich versuchen die Frage
"Wen schaden Tunten und Schwule wenn sie kreischen und tuntig sind?" zu beantworten:
Direkt schaden sie eigentlich niemandem - ausser sich selbst, - denn sie provozieren lediglich Spott und Hohn durch die Peinlichkeit ihres Auftrittes, sofern sie nicht tatsächlich eine künstlerische Leistung zu bieten haben wie etwa Hape Kerkeling, Dirk Bach etc. etc. Indirekt schädigen sie wie schon erwähnt die Akzeptanz und das Ansehen der "normalen" Schwulen, denn wie wir alle wissen wird in unserer Gesellschaft nur allzu gerne pauschalisiert. So gilt das herumtukken und schrille, affektierte Verhalten mancher Tunten bei der breiten Masse als "typisch schwul".


Geschrieben

Wie epochengebunden unser Verständnis von weiblicher, bzw. männlicher Kleidung ist und die daraus resultierenden Vorlieben oder Abneigungen sind, zeigt rasch ein Blick in den Modebereich der europäischen Kulturgeschichte. Bis zum hohen Mittelalter nämlich gab es keinerlei Unterschied in der Bekleidung für beide Geschlechter. Heutzutage wird so etwas neudeutsch Unisex genannt, war jedoch über Jahrhunderte hinweg Standard aller Bevölkerungsschichten.
Es stünde uns allen wohl an - auch mit dem Blick auf außereuropäische Kulturen und Kleidermoden bis in die Jetztzeit - , etwas weniger verbissen die Gewandung unserer Mitmenschen zu betrachten.


  • Moderator
Geschrieben

@Minotaurus:
Da gebe ich dir schon recht, das mit dem Mittelalter und so, aber wir leben im einundzwanzigsten Jahrhundert. Für mich macht es jedenfalls schon einen Unterschied, einen Schotten in kariertem Röckchen, einen edlen Knappen oder Pagen in Strickstrumpfhosen oder einen DWT in BH, Strapsen und Netzstrümpfen ansehen zu müssen :P


Geschrieben

Wenn sich verwaschene T-Shirts über Bierbäuchen spannen, und unter diesen zu enge Jeans den Träger aussehen lassen wie eine abgebundene Leberwurst, dann kann von männlicher Ästhetik wohl kaum die Rede sein.:-p


Geschrieben

Es soll auch Typen geben, die im Schuhladen länger brauchen als Frauen. Ich stell´s mir grade bildlich vor, wenn einer mit Schuhgröße 44 sich in Stöckelschuhe mit Größe 39 reinquetschen will *AUTSCH*, grausam :P


Geschrieben

schwule szene? ist kennzeichnet von ausgrenzug (alter , schönheit, sexuelles verlangen)
oh je, muss mich auch nicht mehr zum csd zwingen


Geschrieben

schwule szene? ist kennzeichnet von ausgrenzug (alter , schönheit, sexuelles verlangen)
oh je, muss mich auch nicht mehr zum csd zwingen


  • Moderator
Geschrieben

@Minotaurus:
Da gebe ich dir abermals recht, dieser Anblick ist wahrhaftig nicht besonders prickelnd, und genauso
sexy wie Sportsocken in Birkenstock-Latschen :P

Ääähm, ich glaube jetzt sind wir gerade komplett OFF-TOPIC, adererseits........
GRAUSAM ist das schon. ^^


Geschrieben

Das wäre ja grauenhaft, wenn ich zum Umfeld der Möchte-Gern-Normal-Schwulen des Users "Knuddelhajo" gehören würde.Sie sonnen sich im Fegefeuer der sogenannten schwulen Normalität. Natürlich kritisiere ich weiterhin gehäßige und falsche Kommentare über Transvestiten und Tunten.De Revolution der Tunten ist nur dann etwas wert,wenn sie sich zu verteidigen versteht.Männer in Frauenkleidern schaden in keinem Fall das Ansehen der Schwulen. Im Gegenteil,Mary oder Lilo Wanders sind als Mann in Frauenkleidern bei der Bevölkerung sehr beliebt. Der erwähnte Dirk Bach gilt als typisch schwul in der Bevölkerung, sagt aber von sich selbst:Ich bin keine Tunte,ich bin nicht dick.Männer in Frauenkleidern werden meistens in der Öffentlichkeit nicht als Männer erkannt, so mit werden sie als Frauen wahrgenommen und nicht als Schwuler.
Zu Sachfragen wie Umsatzsteuer oder Sozialversicherung habe ich mich fachkundig geäußert,anders als der User "Knuddelhajo",der zur Umsatzsteuer eine völlig falsche Information abgegeben hat.
Ich weiß eben mehr,als vielen Usern hier lieb ist.


  • Moderator
Geschrieben

@Tranvestit4MenNRW:
Richtigstellung: Ich bin keineswegs ein "Möchte-Gern-Normal-Schwuler", sondern ein schwuler Mann, der schwul lebt, schwul denkt und auf Männer steht, und nicht auf "Möchte-Gern-Frauen" oder Typen im Fummel. Eine "Revolution der Tunten" wird es niemals geben, das ist nur ein Hirngespinst und möglicherweise ein feuchter Traum einiger tragischer Gestalten.

Meine grundgute Diva Lorelei *räusper*
Sie werden sich doch wohl nicht allen Ernstes mit Künstlern wie Ernie Reinhardt oder Georg Preuße vergleichen wollen ?? Selbstverständlich geniessen solche Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit aufgrund ihrer künstlerischen Leistung hohes Ansehen, und das mit Recht. Diese Künstler schaden auch keineswegs dem Ansehen der Schwulen, denn sie machen auch nicht auf dunklen Autobahnparkplätzen die Beine breit und wissen sich auch zu benehmen. Sie veröffentlichen keine abgekupferten Schüttelreime, verstecken sich nicht hinter anonymen, mausgrauen Avataren, und keifen auch nicht in öffentlichen Foren herum.


Geschrieben

Ich weis grad nicht wie man sich schon wieder so in die Haare gehen kann????
Ist nicht Toleranz, was wir alle fordern, hier nicht besser angebracht?

Jeder hat irgendwo einen Fetisch und wenn er den ausleben möchte, dann soll er es.
Das ist doch das, was wir erreichen wollen.


Geschrieben

@icy54: Bei aller Liebe, aber dass was diese Diva hier abzieht...
Hast Du es von der schon erlebt, dass die sich hier auf eine Diskussion einlässt?
Ich lese immer nur: Der User xy hat da, der User sowieso hat das dann geschrieben *heuuul*

In den entsprechenden Threads meldet sich die Tunte nie zu Wort, sondern nutzt diesen hier nur dazu, daraus von Usern zu zitieren und anzuprangern. Das ist einfach nur feige, und entbehrt jeglichen Charakters. Zu einem normalen Dialog ist dieses "Mischwesen" gar nicht in der Lage, andernfalls würde es auf uns zugehen und zur Abwechslung auch mal sinngemäß posten.

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Transe/NRW wieder schreibt:




Der User "Silberblick" schreibt am 22.6.10,21.34 Uhr in diesem Forum...



:P


Geschrieben

Oki @Silberblick

Habe mich grad bei @Hajo informiert und ziehe den obigen Beitrag zurück.
(Tu ihn aber nicht löschen *lol*)


Geschrieben

Können wir uns jetzt bitte mal darauf einigen, dass Tunten keineswegs automatisch auch Transvestiten sein müssen? Diese Diskussion hier fängt wirklich an, reichlich schräg zu werden. Also nochmal: Eine Fummeltrine kann, aber muss nicht zwangsläufig eine Tunte sein - und ebenso umgekehrt.


Geschrieben

Es gibt aber Transvestiten, welche sich als Diva und Tunte bezeichnen. Ja, was denn nun?
Ich steige da nicht ganz durch, bin etwas irritiert :P


Geschrieben

Silbi, es soll ja gelegentlich auch Doppelexistenzen geben :-D
Vielleicht outet sich ja manchmal eine tuntige Trashdiva zusätzlich noch als Windelträger(in) mit einem Hang zu Klammerspielen am Skrotum und einer Vorliebe für Sauerbraten in Vanillesoße.........


Geschrieben

Mino, Hilfe, was schreibst du da?
Blickt doch kein Schwein durch *lautlach*


Geschrieben

Icy, frag doch mal bei Miss Piggy nach, die kennt sich in solchen Absonderlichkeiten bestens aus :-D


  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...