Jump to content
JustinJaylor

" QUEER AS FOLK " darf nicht enden...!!!

Empfohlener Beitrag

JustinJaylor
Geschrieben

Wollt ihr auch nicht, das "QUEER AS FOLK" komplett abgesetzt wird?
dann unterstützt dieses Projekt...

Es gibt im Netz eine Petition, ich hoffe das alle die das lesen, ihre Stimme drunter setzen, damit es von "QUEER AS FOLK" wieder neue Staffeln zu sehen gibt und diese wundervolle Serie nicht abgesetzt wird...
Es wäre doch unsagbar schade, wenn´s das gewesen sein soll...

...denn für viele von uns geht damit eine Ära zu Ende und das wollen wir um jeden Preis verhindern...

Viele von uns können es kaum fassen und auch ich will und kann es nicht glauben, das Brian, Justin,Mikey, Emmet, Ted, Lindsay, Mell und Debbie jetzt nur noch eine dokumentierte Geschichte sein sollen.

Also tut BITTE ALLES dafür, dass dies nicht geschieht oder helft uns wenigstens die Petition zu einer nie enden wollenden Liste heran wachsen zu lassen...




Hier gehts zur Petition


MfG
Die Queer as Folk - Fans

Geschrieben

@rabbit017
Nachdem ich deinen " schrägen " Text gelesen habe, leiden meine Augen. Versuch es doch mal mit grader Schrift, das hilft auch gegen Augenleiden


Geschrieben

Soll das jetzt eine Satire sein? @ rabbit017


JustinJaylor
Geschrieben

warum sollte das eine satire sein?
halte es für was du willst, aber ich kann nur sagen, das ich möchte das die serie zurück kert und da ist es mir herzlichst egal was die leute dazu sagen, wenn´s sein zweck erfüllt...

mfg


HaJo
Geschrieben

@rabbit017:
Lass dich nicht irre machen und ignoriere einfach die Kommentare, du machst das schon richtig.
Dies ist ein freies Forum in dem jeder seine Interessen vertreten kann. Auch ich "oute" mich als Fan dieser
Serie und werde mich der Petition anschliessen. Bitte unterstütze du auch Diese Petition

Libra
Geschrieben

Die Serie hat auch einen hohen Suchtfaktor und das Hoppelhäschen ist ja genau wie ich ein glühender Fan von Queer As Folk
Übrigens, @ rabbit017: Deine Frage zur 6. Staffel findest Du hier beantwortet &gt&gt&gt KLICK

Geschrieben

Also ich habe ja jetzt einen Knick in den Augen von der schrägen Schrift.
@rabbit: wenn du als Proguzent und Geldgeber an die Macher von Queer as Folk heran tritts, dann gibt es doch auch eine Fortsetzung.
@Silberblick: mit deinem Klick auf eine Diskussion, die im Jahre 2006 geführt wurde, verwirrst du mich doch etwas.
Ich wünsche euch noch viel Glück bei eurer Suche nach der 6.Staffel


Libra
Geschrieben

Dann solltest Du die Seite runterscrollen und nebenbei vielleicht auch mal lesen, was da gepostet wurde. Der letzte Eintrag stammt übrigens vom Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:54. Mit dem Link wollte ich auch nur rabbit´s Frage zur 6. Staffel beantworten. Schräge Schrift? Wo denn??

Geschrieben

Jetzt mit dem Knick im Auge ist die Schrift wieder grade,grübelstark


boldt
Geschrieben

@rabbit017
Ich kenne die Serie zwar nicht, aber ich vertraue auf das was Knuddelhajo und Silberblick dazu gepostet haben und habe die Petition unterschrieben.
Ich finde es toll, dass Du aktiv wirst und versuchst eine Fortsetzung dieser Serie zu erreichen - viel Erfolg dabei!


Misterpbx
Geschrieben

*Schande*

Boldt kennt die Serie nicht! Welch schmach! *grins*

Nein, nein, Boldt. Nimm es mir bitte jetzt ja nicht übel Ist nur Spass.
Sollte die Serie mal wieder im Fernsehen erscheinen, müssen wir Dich unbedingt davon in Kenntnis setzen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Du daran eine wahnsins Freude hast . Auch wenn es nur um Schwule Jungs geht
Und wie Silberblick schon mehrfach in den Foren geäußert hat: Es hat einen Suchtfaktor!

Liebe Grüßle


boldt
Geschrieben

@misterpbx
Ich wußte dass Du darauf anspringst (besondersbreitgrins).
Ich nehm es Dir nicht übel - ich habe Dein Profil gelesen (schallendlach)!
Und ich bitte darum darüber in Kenntnis gesetzt zu werden, wenn diese Serie wieder im Fernsehen erscheint - wehe nicht!
Diesen "Suchtfaktor" möchte ich unbedingt kennenlernen.
Und noch was - ich mag Gays - sie waren für mich die besseren Männer schon bevor der Artikel im Spiegel erschienen ist!


Geschrieben

Auch wenn ich mich jetzt bei der versammelten Schwuppengemeinschaft in die Nesseln setze ...
Du hast nix verpaßt @ boldt ..
Nimm
5% Sturm der Liebe
5% Gute Zeiten Schlechte Zeiten
5% Lindenstraße
5% Verbotene Liebe
5% Alisa - Folge Deinem Herzen
5% Reich und Schön
70% Klischees über Schwule
Alles in einen Topf, kräftig umrühren, anbrennen lassen, durch einen Fleischwolf schieben, erhitzen, aufschäumen und servieren.
Das Ergebnis ist Queer as Folk :-P
Das ist mein Résumé aus 5 Folgen dieser Soap.


Misterpbx
Geschrieben

Ketzer! *grins*


Libra
Geschrieben

@ boldt: Ich weiß, Du lässt Dich von solchen verpeilten Aussagen nicht beinflussen
Wer sich allerdings die oben genannten Soaps alle antut, muss ja einen Schaden davon tragen :P
Du kannst Dir selbst ein Bild davon machen und schon mal in die erste Staffel reinschnuppern. QAF/1

HaJo
Geschrieben

@AchimBS:
So verschieden sind die Geschmäcker :P
Du hast noch vergessen: Marienhof, Unter uns, Alles was zählt, Dahoam is Dahoam, Eine wie keine,
In aller Freundschaft, Hinter Gittern und Anna und die Liebe, und das alles in schwul, ich find's GAYEL

JustinJaylor
Geschrieben (bearbeitet)


Die Serie hat auch einen hohen Suchtfaktor und das Hoppelhäschen ist ja genau wie ich ein glühender Fan von Queer As Folk
Übrigens, @ rabbit017: Deine Frage zur 6. Staffel findest Du hier beantwortet &gt&gt&gt KLICK



hast du dir den link vorher mal angeschaut, ich habe da bestimmt was übersehen, aber ich find da nischt...
Trotzdem schonmal ein riesen DANKE!




@rabbit017
Ich kenne die Serie zwar nicht, aber ich vertraue auf das was Knuddelhajo und Silberblick dazu gepostet haben und habe die Petition unterschrieben.
Ich finde es toll, dass Du aktiv wirst und versuchst eine Fortsetzung dieser Serie zu erreichen - viel Erfolg dabei!



süß danke ! ^^




*Schande*

Boldt kennt die Serie nicht! Welch schmach! *grins*

Nein, nein, Boldt. Nimm es mir bitte jetzt ja nicht übel Ist nur Spass.
Sollte die Serie mal wieder im Fernsehen erscheinen, müssen wir Dich unbedingt davon in Kenntnis setzen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Du daran eine wahnsins Freude hast . Auch wenn es nur um Schwule Jungs geht
Und wie Silberblick schon mehrfach in den Foren geäußert hat: Es hat einen Suchtfaktor!

Liebe Grüßle



dabei gehts auch um lesben, Lindsay und Mell sind doch keine schwulen jungs ... *fett grins*


bearbeitet von Libra
JustinJaylor
Geschrieben

zwei echt geile Lieder aus der Serie...

http://www.youtube.com/watch?v=SCLtU2FaOyU

http://www.youtube.com/watch?v=gjE0t1TaOWg

Misterpbx
Geschrieben

*Misterpbx findet, dass wir uns mal diesen Thread in die QAF-Gruppe verschieben lassen sollten*


JustinJaylor
Geschrieben

Dis ist und bleibt mein Thread ^^ GRINS


Geschrieben

O, wenn ihr, meine süssen Schäfchen, nicht größere Sorgen habt, so sei euch vergeben. Vielleicht nicht bis in alle Ewigkeiten, so doch bis morgen. Amen,grinsmirherrliceinen!!!!


Libra
Geschrieben

@ rabbit017: Wie läuft die Petition?


JustinJaylor
Geschrieben

nicht so gut, da die meißten hier in der gruppe nur schauen oder große töne spucken aber die petition nicht unterschreiben...


Libra
Geschrieben

Kopf hoch mein Schnuggel, das wird schon noch
Spätestens dann, wenn die Deiche wieder sicher sind


JustinJaylor
Geschrieben

naja, nur leider steh ich jetzt grad mal bei 8...
kannst ja wenn de elan dazu hast mal noch en paar leute animieren



×