Jump to content
Flippy

Freundschaften auf Gay.de überhaupt möglich ?

Empfohlener Beitrag

Flippy
Geschrieben

Bin jetzt schon so lange in diesem Portal und habe noch nicht einen getroffen von dem ich mir hätte mehr vorstellen können. Ich glaube es ist doch besser Persönlich rauszugehen und sich in der Stadt nach Freunden umzuschauen.

Internet ist vergeudete Zeit ?

glanzberl
Geschrieben
Ich hab es schon bei einigen gehabt Nur nie was geworden Auf denn unterschiedlichen grunden
Geschrieben
gibt es schon, auf jeden fall, auch wenns schwer ist da jemanden zu finden
Flippy
Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran das nicht jeder auf Gay.de ist so wie auf Facebook, mein Problem ist Freunde in nächster Umgebung zu finden und viele die sich hier anmelden suchen nicht unbedingt Freundschaft. 

cubafan
Geschrieben
Es kommt ja darauf an, wie man Freundschaft definiert. Wenn Du unter Freundschaft tägliches sehen oder schreiben verstehst, dann wohl eher nicht. Aber ich hatte hier schon einige lange Freundschaften, wo man sich unregelmäßig getroffen hat, wenn es gerade von beiden Seiten her passt.
person20
Geschrieben
Sehr schwer aber nicht unmöglich , leider sind die Entfernungen meistens nicht ohne hatte auch schon einige Treffen sogar ein echte Freundschaft ist entstanden ! Nur Mut u viel Erfolg .

×