Jump to content

Wer ist besser beim ersten mal Anal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....diese Frage stelle ich mir seid langer Zeit ob es besser wäre das erste mal anal Sex mit einem Mann zu haben der Bi oder Schwul ist? Was habt ihr für Erfahrungen?

Geschrieben
Mit wem willst du denn sonst Analsex machen. Die Klitoris einer Frau reicht nicht und ein Hetero wird es dir nicht besorgen. KOPFSCHÜTTEL
Geschrieben
Jrbc du hast die Frage nicht verstanden. Er wollte wissen, wer es beim ersten Mal besser macht- ein bisexueller oder schwuler Mann.
Geschrieben
Ich denke, das macht kaum einen Unterschied. Vielleicht sollte „er“ beim ersten Mal nicht so groß sein.
Geschrieben
hab mich schon geil von einem heteromann ficken lassen. war saugeil. bi-mann sind auch geil, denn ich glaube, das der hetero schon bi gewesen ist
Geschrieben
Merkwürdig, ein hetero Kerl fickt einem anderen Kerl den Anus---dann ist er aber 100% zu mindest Bi und nicht nur hetero
Geschrieben
Er sollte beim 1. Mal bisi Gefühl haben ..ob Bi oder Gay egal ...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Beim ersten mal in der lehre da zug ins we verpasst in HRO und auf wc konntakt mit mann38j er nahm mich mit zu sich.Da dann mit 18j ersten sex mit mann und seinen Freund 35j.der mich in der mitte mein poloch geilleckte und so das erste mal anal schmerzfrei.sie liessen mich das ganze we in der mitte und sie wechselten.

Das 4 we  machten sie mich am fkkstrand marktgrafenheide mit paar paaren bekannt und waren sie weg auf see.kehrten nicht mehr in die DDR zurück

Geschrieben

Die Frage ist doch nicht bis oder gay. Entscheidend ist, dass er behutsam und einfühlend ist, damit auch Du Spass daran hast. 

passivsuchtaktiv
Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte schon treffen mit schwulen und Bi-Männern es muß spass und keine Gerammel sein

bearbeitet von passivsuchtaktiv
Geschrieben

beim ersten mal sollte er vorsichtig sein, mein erster war sehr lieb und zärtlich

 

Geschrieben

Bi oder Schwul .... Mann ist Mann. Wenn er dann noch einfühlsam und zärtlich dabei ist und nicht gleich wie ein Karnickel losrammelt, ist es okay.

Geschrieben

Hätte mit 18j gleich 2 erfahrene beim ersten mal anal.den einen ich anal und der andere machte mein poloch so geil und glitt vorsichtig schmerzfrei ein.so machte es Spaß gleich das ganze we.sie im wechsel

Geschrieben
Am 15.10.2018 at 10:56, schrieb Foster:

Jrbc du hast die Frage nicht verstanden. Er wollte wissen, wer es beim ersten Mal besser macht- ein bisexueller oder schwuler Mann.

Ich könnte mir vorstellen der schwuler Mann 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Ich könnte mir vorstellen der schwuler Mann 

Es ist egal ob geil oder schwül.haptsache das erste mal hat geilen Spaß gemacht und war schmerzfrei.Man erinnert sich gern daran und es prägte das sexleben

bearbeitet von lkwopa1
Ok
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lkwopa1:

Es ist egal ob geil oder schwül.haptsache das erste mal war geilen Spaß gemacht und war schmerzfrei

Bei mein erstes mal ja 

Und möchte es jetzt öfter haben wollen 

Geschrieben

Hallo...Hauptsache!...Man ist dich grün😊😍und versteht einander...wobei ich meine Erste Sexu.Erfahrung mit einem Herrn war der wesentlich reifer war....erfahrener.....und Liebevoll Doinant war

😁🤗..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eindeutig ein Schwuler Mann.....der kennt sich besser aus😊und ist geduldiger und einfühlsamer

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chrisi18883:

Eindeutig ein Schwuler Mann.....der kennt sich besser aus😊und ist geduldiger und einfühlsamer

Ja ist das so 

Geschrieben

Kommt ja auch ein wenig drauf an was man selber will. Wenn man nur einfach einen reinhaben will stellt sich die Frage was man selber will und ob man auch sagt was man will.

Ansonsten ist ein homo wenn man ausgiebigen und intensiveren sex möchte noch ne nummer schärfer. 😮

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eindeutig ein Mann....wenn man passiv ist und aktiv auch.....Aber ich kann nur von mir Ausgehen!!!...Wenn ich mit ner dame mal kontakt hatte wars nie möglich....sie scheuen sich davor offenbar ....aber wenn man reinlich und gespült ist warum sollte mann net auch mal von ner frau den finger oder anderes reingestreckt bekommen

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ohne zeitdruck und mit kommunikation sollte es klappen. Ich war zb zu unentspannt bei meinem ersten versuchen. Habe dann den zeitdruck raisgenommen und lasse mich nun zuerst blasrn und dabei fingern um zu entspannen und vorzudehnen.

×
×
  • Neu erstellen...