Jump to content

Mögt Ihr "fette Beulen" in Badehosen u.ä.?


Hengst4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da ich mit einem dicken Penis wenig anfangen kann und es sehr reizvoll finde, wenn ein Blutpenis zu seiner wahren Größe heranwächst, eher nein.

Geschrieben

Ich finde auch die Schlabberhosen unmöglich... mann sollte schon sehen was mann so hat, also so eng und schön geformt wie nur möglich... ein wenig mehr Geilheit im täglichen Leben erfreut doch alle....

Geschrieben

Ja und Nein.

Ja, weil es soooooooooo  toll aussieht :lick:

Nein, weil ich dann immer hin sehe :bite:

Geschrieben
Am 16.10.2018 at 12:36, schrieb Karsten29:

Man(n) darf ruhig zeigen was man hat. Finde eng sitzende Höschen besser als diese langen Badehosen

Endlich! Ich dachte schon ich wäre alleine mit meiner Abneigung gegen die Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Hosen.

Geschrieben

Ich find es geil, wenn einer ne "enge" Badehose anhat und man sieht was sich drin verbirgt...ich stelle mir dann immer vor, daß ich ihm dann beim duschen die Hose langsam runterziehen um zu sehen ob meine Vorstellung von seinem Schwanz hinkommt...

Geschrieben

noch geiler ist es, wenn die Beule durch einen abgebundenen Schwanz entsteht 

Geschrieben

Schlabberige Badeshorts gehen garnicht. Am Besten enganliegende Retroshorts. Die sind geil anzusehen. Vor Allem wenn sich die Eichel abzeichnet.

Geschrieben

Wer würde auch eine Badehose anziehen, die 1-2 Nummern zu klein ist, damit die Beule deutlicher zu sehen ist ??

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Auf die Ausgangsfrage muß ich für mich klar sagen  : Ja das  ist ein Blickfang

Geschrieben

Ich mag gut sitzende Badehosen sehr. Wenn man dann später auch noch ansehen - besser noch anfassen - kann, was man in der Badehose vermutet .......hhhmmmm

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wenn die badehose auch zum rest des typen passt....dann mega. Dann miteinander rumraufen und die beule bearbeiten bis die sahne sich durch den stoff drückt.

Geschrieben
Am 15.10.2018 at 22:39, schrieb Hengst4:

Hej

willte fragen ob euch gefällt wenn der Mann in engen Badehosen oder Unterhosen rumläuft in dabei seine fette Beule zeigt ?

wer steht darauf ? Und was findet ihr da geil?

ich lebe für diese momente....und liebe diese momente.....wenn ich ein schönes verpacktes ding sehe......es ist gut für die seele und für den körper...daas mach mich an

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wenn ich so eine grosse beule in einer badehose sehe werde ich sofort scharf und schwanzgeil   das wasser läuft mir im mund zusammen    möchte ihn dann sofort auspacken und ihn mit meiner zunge verwöhnen ,ihn zu voller grösse lutschen und dann tief in mir spüren

geile grüsse michael

Geschrieben

Also ich als Stute sehe solche dicken Beulen auch sehr gerne...da kann man dann schon mal ins Schwärmen und Träumen verfallen, was solche Bullen wohl mit ihrem Riemen alles anstellen könnten :bite::$

Geschrieben

Fette geile Ständer in der Badehose...mega!

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Vor Corona war ich öfter im Schwimmbad. Einmal lief ein junger Kerl mit knapper und enger Badehose am Schwimmbecken vorbei. Man konnte sogar ganz genau erkennen, das er beschnitten war

Geschrieben

Es ist ein schönes Bild Männlichkeit wenn der Hengst sich so preisgibt. 🤗ein nackter Mann ist einfach schön

Geschrieben

Klar sieht doch geil aus. Auch enge Radler. Fast besser wie Nackt 🤗

Geschrieben

Da muss ich auch immer genau hinsehen. So eine dicke Beule ist immer gut.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe FKK, aber schöne Badehosen können sehr wirkungsvoll verpacken, ohne zu verbergen. Gut sitzende Bademode ist oft sexier als nackt - es regt mehr die Fantasie an.

Ich mag und trage Retroshorts, eng und so dass sich alles abzeichnet, egal wie der Schwanz gerade liegt. Da schaue ich hin, und da schaut man mich an. Bei Frauen sieht man oft viel mehr im Bikini - also ganz ungeniert genauso zeigen, was man hat! Da ich beschnitten bin, ist auch immer die Eichel gut zu erkennen. So finde ich es lecker.

Absolut unmöglich finde ich die Schlabberhosen, unter denen oft noch eine weitere engere Badehose getragen wird. Das würde man noch nichtmal einen Ständer sehen - wie schade! Da hatten die Männer-Badeanzüge vor 100 Jahren mehr Sexappeal.

Nicht umsonst tragen gays gerne enge Hosen mit dem Schwanz in einem Hosenbein liegend.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

seh ich bei nem Kerl gern!

Mag ich an mir nicht

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich sehe gerne einen Kerl, der seinen Schwanz in einer engen Badehose präsentiert. Wenn ich selbst zum Schwimmen gehe, trage ich auch gerne eine enge Badehose, die gut sitzt und "alles" gut zur Geltung bringt. Im Schwimmbad genieße ich dann die Blicke anderer Männer, die heimlich oder ganz offen meine Beule mustern. Leider tragen viele Männer heute eher Bermudashorts. Desto mehr freue ich mich, wenn mal wieder ein Mann z.B. in einer Speedo seine Pracht zeigt.

 

×
×
  • Neu erstellen...